Ricerca waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Ein echter Drive-in

di Buckel     Germania > Sachsen-Anhalt > Stendal

N 52° 31.915' E 011° 53.619' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 27. gennaio 2009
 Pubblicata dal: 27. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 27. gennaio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC75ED
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
2 Ignorata
131 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein echter Drive-in

Dieser Cache führt euch nach Grobleben - eines der kleinsten Dörfer der Altmark - auf der Verbindungsstrasse Grobleben nach Heeren, die auf keiner Straßenkarte eingezeichnet ist.

Bei den Magdeburger Winterspielen haben wir einen fertigen Cache geschenkt bekommen (Petling), mit der Bitte ein leichtes Versteck zu wählen, gesagt getan. Ein schneller Statistikpunkt für alle Fußfaulen, Bewegungsgegner und 4x4 Besitzer. Wer es richtig anstellt, kann den "Kleinen" aus dem Auto bergen und loggen, wie der Name schon sagt, ein echter Drive-in (ausprobiert und es geht)!

 

Kindergerechter Cache Nacht Cache Park 39;n Grab / Hin und Mit für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Rollstuhl geeignet Matsch! Fahrrad möglich Off-Road Fahrzeuge möglich Auf Muggles achten
Erzeugt mit CacheIcons.


Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ein echter Drive-in    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. luglio 2022 KerstinL ha trovato la geocache

Obwohl das meine alte Heimat ist, kannte ich diesen Schleichwege noch nicht. War gut zu finden.

Danke fürs Legen und Hegen

trovata 10. ottobre 2013 Ainadilion ha trovato la geocache

Auf der heutigen Altmarktour waren wir völlig überrascht von Buckel einen 1/1er zu finden. Wir haben ihn nicht als "Innen-DriveIn" geloggt, aber möglich scheint es tatsächlich zu sein, da die Vegetation zurückgeschnitten wurde. Nach dem Treffen mit meiner Schwester ging es weiter nach Tangermünde, um gemeinsam weitere Flutopfer zu finden.

trovata 24. aprile 2013 obiwan002 ha trovato la geocache

Bereits am 03.10.11 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

trovata 14. luglio 2012, 21:00 mag1807 ha trovato la geocache

Hier hatte jemand von Kraft geträumt. Der Kleine war kaum herauszubekommen. Zum Schluss gelang es aber und wir konnten uns verewigen.

Danke!

trovata 14. novembre 2010 Team NervusVagus ha trovato la geocache

Schnell gefunden und gelogt! Schönes Logbuch... TFTC