Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Windings 3

por nikolausi_1     Alemania > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 10.156' E 009° 22.629' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. enero 2009
 Publicado desde: 27. enero 2009
 Última actualización: 23. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC75EE

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
267 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

An den koordinaten bitte nicht anhalten
Im team mit Georodi

iijjii ighii ghhfig kii hgiifh iifhhg gglfggfl fhgiif ffigfigg ifhhgi giifhh fhgiif gifig fhghf gifhhg kfggfkff hhl

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Windings 3    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. septiembre 2011 BlackAbbot ha encontrado el geocache

Bei Winding hats "Ding-Ding" gemacht und
das recht schnell.
Trotzdem eine Klasse Idee.
Vor Ort dann auch schnell fündig geworden.

Vielen Dank an Nikolausi_1 für dieses
Rätsel.
Den Mystery-Wald somit etwas aufgeräumt.

BlackAbbot

encuentran 03. septiembre 2010 dasmurmeltier ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit habe ich diese Stelle mit den vielen Mysterys entdeckt. Leider habe ich mich bisher mit den Lösungen etwas schwer getan, die richtige Idee wollte bisher noch nicht kommen. Mit diesem hier sah es etwas anders aus. Den konnte ich recht schnell entschlüsseln und habe gestaunt über die witzige Idee. Die Suche vor Ort war dann kein Problem. Das Dösle lag fast offen da. Ich hab es danach wenigstens wieder etwas bedeckt.

encuentran 25. octubre 2009 Schlumpfbär ha encontrado el geocache

Heute den Cache (der ja eigentlich direkt vor unserer Haustüre liegt) aufgesucht. Das Lösen des Rätsel war schon vor einer Weile schnell erledigt. Bei einem Spaziergang dann heute endlich den Cache geloggt.

TFTC sagt Schlumpfbär mit Team (Schlumpfbärin und der kleine Zwergenkönig)

encuentran 01. marzo 2009 Geo-Hanslik ha encontrado el geocache

Heute mal wieder auf Tour gewesen, nachdem wir eine etwas längere Pause eingelegt hatten. Nachdem wir "start" hilfe vom Owner bekommen hatten, der uns erstmal den MysteryRost entfernte, den wir uns in der Pause anlegten.

NoTrade

Gruß Geo-Hanslik

encuentran 29. enero 2009 Georodi ha encontrado el geocache

So, da der FTF weg ist Log ich ihn nun auch als Beta-Test.
gelegt hab ich die Dose ja auch.

gruß und dank von Georodi