Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Zwischen Mündung und Fähre

 der Weg ist das Ziel und Augen auf ...

von karlmoitroppe     Deutschland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

N 49° 59.846' E 008° 17.371' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 29. Januar 2009
 Gelistet seit: 27. Januar 2009
 Letzte Änderung: 19. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC75F5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

155 gefunden
3 nicht gefunden
5 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
356 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Diese Stelle ist gewählt, weil man sich entscheiden muss zwischen Schwimmen oder Grillen oder Cachen oder Spazieren oder Joggen oder Walken oder Radfahren gehen. Vielleicht kann man ja auch einiges miteinander verbinden. Wir waren früher  sehr oft mit unseren Kindern in dem  sehr schönen geräumigen Freibad. 

Achtung !!!!! Koordinaten geändert !!!!
Man muß nicht in Brennesseln und Dornen suchen!!!!!

Da der Cache sich offensichtlich an der Stelle nicht gut hält, Standortwechsel.
Aber Achtung Muggel von allen Seiten !!!
Bitte wieder genau so verstecken !!!

Bitte einen Stift zum loggen mitbringen!

Bitte auch bei Geocaching.com : GC1M6KH loggen

Viel Spaß beim suchen

Gruß KARLMOITROPPE

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwischen Mündung und Fähre    gefunden 155x nicht gefunden 3x Hinweis 5x Wartung 2x

gefunden 17. August 2018 CacheLoewe hat den Geocache gefunden

TFTC - Wenn man den Dreh erst mal raus hat, ist es ganz einfach 😀

gefunden 25. November 2017 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Bei kühlem Novemberwetter ergab sich heute eine gute Gelegenheit, um mal wieder ein paar grüne Flecken in leuchtend gelbe Smileys umzuwandeln. Im Fokus standen unter anderem die Tradis auf der Maaraue bei Mainz-Kastel.

Vor Ort war recht flott klar, wo die Dose zu finden ist. Und so konnte ich nach erfolgreichem Log wie immer alles wieder ordentlich an der vorgefundenen Stelle verstecken, bevor's dann weiter ging zur nächsten Herausforderung.


T4TC!

#3.302

gefunden 21. September 2017, 13:16 Saali95 hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Urlaubsmorgen fand ich meinen zweiten Cache

gefunden 21. August 2017 MadamShorty hat den Geocache gefunden

Den dritten im Bunde auch gerne mitgenommen.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juni 2017 joeheinous hat den Geocache gefunden

Heute gegen Abend noch eine kleine Runde mit Ellenre eingelegt um noch ein paar Dosen einzusammeln. Danke für die Dose