Waypoint search: 

Archived

 

Mit Volldampf ans Suchen …

by Sperrmüllfinder      Germany > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 01.329' E 008° 32.619' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 27 January 2009
 Listed since: 27 January 2009
 Last update: 04 June 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC75F6

2 Found
3 Not found
4 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
33 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

Der Vorteil an Sehenswürdigkeiten-Geocaches ist, dass man als Sucher erstmal nur interessiert wirkt …Erstmal!

Ihr habt nun allen Grund euch den historischen Klotz bei N52° 01.329 E8°32.619 gründlich anzuschauen, denn an jeder Seite befindet sich ein Magnet. Also macht euch auf die Suche, aber passt auf die Muggelmassen auf … Oder einfach nach dem Kino, auf dem Rückweg von einer Party, …

Wenn ihr alle gefunden habt, könnt ihr mit der Formel:

 N52° 01.A*S*E-98    E8°32. A*S*X*E_58 den Cache finden.

 Viel Spaß und viel Glück

wünscht der Sperrmüllfinder

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Mit Volldampf ans Suchen …    Found 2x Not found 3x Note 4x

Found 03 October 2010 Sequoia found the geocache

Die magischen Zahlen fand ich schon im Frühjahr, leider war die Dose weg. Nun ist sie wieder da, aber der Cache ist zum GC-only mutiert, sehr schade.

Note 10 April 2010 Sperrmüllfinder wrote a note

Der Final ist leider wirklich weg. Er wird umgehend ersetzt ... Oder zumindest bald. Dann wartet das Logbuch auf die quasi schon erfolgreiche erste Sucherin...

Note 09 March 2010 Sperrmüllfinder wrote a note

Ich war heute mal an dem Dampfobjekt ... Alle Magnete sind an Ort und Stelle. Deswegen heißt es "leider" weitersuchen ;-)

Viele Grüße vom Sperrmüllfinder

Not found 27 February 2010 Toppla did not find the geoacache

Nachdem wir vor ca. einem Jahr bereits vergeblich nach den Hinweisen gesucht hatten, konnten wir heute leider wieder nichts finden. Schade, denn das nette Gerüst lädt für schöne Verstecke ein.

Team Toppla

Note 30 September 2009 Sperrmüllfinder wrote a note

Der Klotz ist neu mit Magneten ausgestattet. Also kann es jetzt wieder losgehen.