Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
LPC - Stendal Heizwerk - Bonus

von Buckel     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stendal

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 34.932' E 011° 54.126' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Januar 2009
 Gelistet seit: 27. Januar 2009
 Letzte Änderung: 25. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC75F8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
2 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

LPC - Stendal  Heizwerk - Bonus

Der Cache führt euch in einen Lost Place bei Stendal. Wie man sich in einem LP verhält  und bewegt, brauch ich hier nicht extra zu erwähnen, oder? Die Koordinaten zum Cache stehen im Finale " LPC - Stendal Heizwerk"

Für alle, es ist ein LPC und ihr bleibt mit Sicherheit NICHT sauber, es gibt aber einen "ignore Button" !!

Achtung !!

Hier sollten sich wirklich nur die versuchen, die ganz genau wissen, was sie da auch tun. Körperliche Ausdauer, Fitness, Fachwissen, die richtige Ausrüstung und die Kenntnis über den richtigen Umgang damit, sind hier die Grundvoraussetzungen.
Ich habe absolut keine Lust für irgendjemanden einen Memorial-Cache einzurichten!
Ein eigenverantwortliches Handeln und die Folgen seines Handelns muss und hat jeder selbst zu verantworten.
Loggbedingung bei diesem Cache ist, dass geeignete Sicherungseinrichtungen verwendet werden und unbedingt einzuhalten sind. Für die Einhaltung dieser Bedingung ist Jeder einzelne Cacher selbst verantwortlich.

DENKT DARAN, KEIN CACHE DER WELT IST ES WERT SEIN LEBEN ZU RISKIEREN.

 

Nachts nicht empfehlenswert Lost-Place für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Klettern mit Ausrüstung nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar Lange Hosen empfohlen Gefährliches Gelände Lohnende Aussicht Fahrrad möglich Bahngleise sind stillgelegt Auf Muggles achten Stift mitbringen
Erzeugt mit CacheIcons.

 



Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LPC - Stendal Heizwerk - Bonus    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 22. Februar 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollten wir uns ansehen mit der Maßnahme, ob wir diesen auch machen werden? Wir trafen mutige Geocacher die nicht die richtige ECA dabei hatten und halfen aus. Schatzi war aus unserem Team der mutigere Teil und ging bis zum Ende mit, meine Aufgabe war hier nur die Absicherung. Das Beweisfoto ist an den Owner und an das Team SEC gesendet.

Danke an das Team Buckel

gefunden 02. Februar 2009 upigors hat den Geocache gefunden

***FTF***
Na der hat mir doch keine Ruhe gelassen.... [}:)] Nen Tradi und nicht gefunden....
Nach dem Abbruch am Samstag also heute noch mal hin, rein dienstlich natürlich [^] Erstmal hat ein nerviger Muggel mich in meinem Tatendrang etwa 15min gebremst, was sitzt der auch genau am Einstieg in seinem Auto und guckt vor sich hin? Hab dann irgendwann direkt in seiner Nähe geparkt und ihn angesehen. Nach weiteren 5 min wurde ihm das irgendwie zu blöd und er verzog sich....
Noch mal ein sichernder Rundumblick, kein Owner in Sicht also beste Voraussetzungen um diesmal erfolgreich zu sein [:P] Und was soll ich sagen, die Suche dauerte genau 10min also incl. aussteigen, hinbewegen, Dose finden, loggen, wieder zum Auto zurück und dort ne Runde über den FTF freuen. Er war genau da wo ich ihn ganz zuerst am Samstag vermutet hab [:O] Nur eben gut versteckt. Somit kann ich auch die angegebenen Bonuskoordinaten nur bestätigen.
Wenn ich richtig informiert bin hat Team Buckel 3 T5'er gelegt. Und bei allen dreien hab ich den FTF gemacht [^] Korrigiert mich wenn ich falsch liege....
Na ja, wie auch immer, dieser Bonus krönt den Multi und ist mal wieder absolut was für mich. Für sowas lass ich jeden schnellen Statistikpunkt links liegen. Danke dafür und Grüße
no trade

Noch ein P.S. an das Team oder die Teams die zwischen Samstag Nachmittag und heute Mittag versucht haben den Bonus zu finden.... Liebe Mitstreiter, wo ist eigentlich das Problem, alles so zu hinterlassen wie ihr es vorgefunden habt? Wenn ihr Hilfsmittel ranschleppt räumt sie doch auch wieder weg, wenn ihr etwas öffnet dann schließt es auch wieder. Hätte der Owner gewollt das das da liegen bleibt dann hätte er es selber da hin gelegt, oder? Ich hab das jetzt mal für Euch gemacht, nix zu Danken [;)]

nicht gefunden 31. Januar 2009 upigors hat den Geocache nicht gefunden

Da gibts doch glatt nen DNF von mir und das obwohl ich mich grad auf diesen Bonus sooooo gefreut hatte. Als ich die Bonuslocation sah wußte ich ... nur DA kann er sein...

Und auch unsere Auswertung auf dem Nachhauseweg brachte nur ein Ergebnis... nur da kann er sein... Nur gefunden haben wir ihn nicht. Aber ich bin sicher... nur DAAAAA kann er sein...

Diverse Fehlinfos oder zweideutigkeiten des Owners wie "den hat meine Frau gelegt" , "jeder kann ihn sehen aber nicht jeder finden" (oder so ähnlich) oder "warum muss der ganz oben oder ganz unten sein" taten hier ihren Dienst. Je mehr er erzählte oder "helfen" wollte umso unsicherer wurden alle. Dazu kam die spürbare Erschöpfung durch die Suche der letzten Stunden. So blieb nach 1,5h nur ein Abbruch. Schade aber ich komme wieder und dann finde ich die olle Dose und ich bin sicher, genau da wo ich sie ganz am Anfang vermutet hab

Danke Rolf für die Erfahrung das nicht jede sicher geglaubte Dose auch so sicher zu finden ist. Und DANKE das es Cacher wie Dich gibt die solche schönen Caches ganz nach meinem Geschmack legen....

P.S. freu mich auf die Fotos....

nicht gefunden 31. Januar 2009 0 knnkn hat den Geocache nicht gefunden

Der Bonus wollte sich uns nicht offenbaren .... die Knochen waren schon lahm und die Konzentration ließ auch schon zu wünschen übrig. Trotz der zahlreichen Hinweise vom Owner, wollte sich uns die Dose einfach nicht zeigen.

Aber auch hier zählt... aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Gruß Geo-meter
[i] visit us @ http://www.team-jerichow.de [/i]