Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

SQM0010 - LPC an der L547

LPC an der L547

door forerster     Duitsland > Niedersachsen > Northeim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 44.180' E 009° 46.265' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 06. januari 2009
 Listed since: 27. januari 2009
 Laatste verandering: 01. september 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC75FB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
162 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Dansk  ·  Deutsch (Duits)

Gecodeerde hint   Decoderen

Vpu jüeqr qn nhpu avpug ervatrura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Solling (Info), Naturpark Solling-Vogler (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van SQM0010 - LPC an der L547    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 01. september 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1KHCR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 29. mei 2016 Azka heeft de cache gevonden

Cache gefunden: Check! Ist ein echt gruseliges Örtchen Überrascht

Höhle erkundet: MacroMars hat sie erkundet...Ich...Ich nicht Cool

Maus in ihrer Wohnung gestört: Check! (Ich hab sie Frederik getauft)

Zecken: Gott sei Dank nicht! War ein ziemliches Gestrüpp da! Man sollte wirklich lieber lange Klamotte anziehen.

 

Liebe Grüße Azka

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. mei 2016, 17:25 MacroMars heeft de cache gevonden

Ich kam mir vor wie im Urwald, als wir an dieser Ruine nach dem Cache gesucht haben. Innen war es, dem derzeitigen Wetter ganz unangemessen, angenehm kühl. Nach einigem Suchen, haben wir den Cache dann auch aufstöbern können. Ganz nebenbei haben wir auch noch eine Maus gestört, die sich in einem hohlen Ast eingenistet hatte. Sie hat uns nur grimmig angestarrt... Unentschlossen

Gruß

MacroMars

Gevonden 24. februari 2014, 17:15 Team-oreg86 heeft de cache gevonden

Nachdem Schulz & Steinmann hier waren und Alles iO sein sollte mußten Super Johnny und 1/5tel Team-oreg86 nach der Arbeit zum LPC ausrücken. - Taschenlampen An !!
Innen und Außen wurde jetzt noch einmal Alles untersucht. Die allte Bundeswehr Minennadel hat den Petling letztendlich zu Tage geführt.
.....Uhiijujuiii, das Versteck war ne harte Nummer.
Aber wir haben es so verlassen wie vorgefunden.

DankefürdieDose - T-o86

Afbeeldingen voor deze log:
LPC das LogbuchLPC das Logbuch

Niet gevonden 16. februari 2014, 17:00 Team-oreg86 heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden, wir kommen wieder !

Team-oreg86