Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Elronds Haus

nice walk, the last 50 meters not available for stroller

von janamira     Deutschland > Hessen > Bergstraße

N 49° 42.112' E 008° 37.674' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 24. Januar 2009
 Gelistet seit: 27. Januar 2009
 Letzte Änderung: 28. Dezember 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC7603
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
768 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Rivendell

belongs to the Lord-of-the-Rings-Serial. The coordinates above show the parking area.

You have to calculate the coordinates for the cache after
finding the quotation which is given in this text. You need an
edition of Lord of the Rings, so you can look up the quotation.

“Of the ten companions who had survived the Battle of the Five Armies
A were with him: ...”

Rivendell N 49°41.122*A-1' E 008°38.28*A-1'

(multiplication before addition)
There is a building, that is bordered by a number (B) of lying Sandstone-archs.
Search the cache at N 49°41.BB1' E 008°38.3B2'

In the Cache you will find a note for a bonus cache (GC1MXEK), belonging to the Lord-of-the-Rings-Serial. Best you take one of the notes with you.

Happy caching!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

chmmyr: gnyx jvgu Tyóva
uvqvat cynpr: ng gur obggbz bs n gerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Bruchtal
Bruchtal
Kurz vor Aragorns und Arwens Treffen...
Kurz vor Aragorns und Arwens Treffen...
Spoiler 1 - ;)
Spoiler 1 - ;)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Elronds Haus    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

gefunden 07. Oktober 2021, 17:47 Fesutole hat den Geocache gefunden

Heute an einem Werktag - sozusagen muggelsicher - ohne Probleme gefunden und geloggt.
Schöne Idee.
Vielen Dank für das Ausarbeiten,  die Gestaltung und die Hege und Plege des Caches!!!

gefunden 30. Mai 2021, 17:35 Christkinder1012 hat den Geocache gefunden

Alles supi

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Oktober 2018 URilomeo hat den Geocache gefunden

Mit den Mysteries zum Herrn der Ringe hatte ich schon vor einer ganzen Weile beschäftigt. Auch dieses Rätsel konnte ich dabei gut lösen. Und jetzt warteten die Koordinaten schon eine ganze Weile auf meinen Besuch. Heute war ich dann bei Elronds Haus, ähh..., ich meine natürlich beim Fürstenlager. Und bin dann zum Finale gewandert. Nach etwas Suchen stellte ich dann fest, dass das ja erst das Prefinale war. Das kommt davon, wenn der Cache schon zulange im GPS geschmort hat! Also wurden dann hier die richtigen Finalkoordinaten ermittelt. Und dort konnte ich mich dann nach kurzer Suche ins Logbuch eintragen. Danke für das Rätsel und den Cache.

gefunden 15. Dezember 2017, 11:09 Riedxela hat den Geocache gefunden

Ich  nutzte einen regenfreien Nachmittag, um einige Caches zu suchen. Elronds Haus war bald gefunden und die Lösung zum Final ebenfalls. Nach kurzer Sche konnte ich den versteckten Cache finden und mich ins Logbuch eintragen.
vielen Dank fürs auslegen, dem listen auf OC und verstecken sagt Riedxela.

gefunden Empfohlen 16. November 2017, 23:20 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Heute war ich bei neblig-trübem Wetter auf der Burgensteig-Etappe Auerbach -> HP unterwegs.
Elronds Haus war mir aber einen Abstecher wert. Das Prä-Finale ist wie bei den anderen Caches dieser Serie passend zur Geschichte ausgewählt 🤗.

Danke für diese schönen Rätsel und die toll ausgesuchten Orte😊

zuletzt geändert am 27. Dezember 2017