Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Wildwarner

kleiner Start-Ziel-Multi am Rande Luttums

di nocava     Germania > Niedersachsen > Verden

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 54.128' E 009° 18.335' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. novembre 2008
 Pubblicata dal: 28. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 04. maggio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC7606
Pubblicata anche su: geocaching.com 

22 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
392 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An den Startkoordinaten benutze einen Teleskopmagneten mit Gelenk oder eine Steighilfe, dann findest du die Koordinaten für das Final und ein Hilfsmittel. Nimm die ganze Dose mit zum Ziel und benutze dort das Hilsmittel. Nach dem Loggen bring bitte das Hilfsmittel zurück zum Start.
In der Nähe der Startkoordinaten lässt sich gut parken. Geh zu Fuß zum Final, so weit ist es gar nicht.
Wenn sich an den Startkoordinaten nichts finden lässt, kann es sein, dass andere Cacher gerade am Final sind, die sollten dann aber in Sichtweite sein.

Jaaa, ich gebe es zu, die Location ist nicht die schönste, aber man hat hier einen super Blick auf den Funkturm und 3 Windkraftanlagen. Und soviel Verkehr ist auf der Straße ja auch nicht...

Immagini

background
background

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wildwarner    trovata 22x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 04. maggio 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1HT42) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 26. luglio 2015 Texas-Outdoor-Runner ha trovato la geocache

Das Hilfsmittel konnte schnell geborgen werden. Das Final war nicht ganz so wie es sein sollte, wir haben es wieder Ordentlich gemacht

Danke fürs zeigen

Lydia und Jens

trovata 23. luglio 2013 LOGistikus ha trovato la geocache

Bei der kontrolle auf interessante Daten in Oc auch festgestellt, dass der Cache hier und in gc ist. also auch hier ein Log. Wer weiß was es einem mal bringt...

trovata 26. maggio 2013 ECKI29664 ha trovato la geocache

SO !!!
Nun ist endlich auch mal einer von Deinen Caches dran,,,,

Den wilden Warner gesucht,gefunden und...geloggt

Ich bin ja (noch) nicht der bekennende Multi-oder ?-Sucher,,
Doch dieser war so schön kurz, nicht so weit zu laufen, für den alten Mann, daher habe ich ihn ausgewählt,,,
Eine super Bastelarbeit hast Du da hingelegt,,, Respekt,,,, war bestimmt nicht mal eben so,,gemacht

Dafür lasse ich gerne (5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]) in der Dose,,,

Vielen Dank, mein Lieber,,, bis demnächst mal,,,
Gruß
vom
ECKI

Immagini per questo log:
WildwarnerWildwarner

trovata 19. maggio 2013, 21:02 AnTi82 ha trovato la geocache

Als wir das letzte mal hier waren hat der Start gefehlt. Heute dann mit kleiner Steighilfe dann den Start geborgen und ab zum Finale. Auch wenn die Umgebung nicht so toll ist finde ich die Umsetzung des Caches sehr gut.

Danke für den Cache.