Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Wildwarner

kleiner Start-Ziel-Multi am Rande Luttums

door nocava     Duitsland > Niedersachsen > Verden

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 54.128' E 009° 18.335' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. november 2008
 Listed since: 28. januari 2009
 Laatste verandering: 04. mei 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC7606
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
392 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

An den Startkoordinaten benutze einen Teleskopmagneten mit Gelenk oder eine Steighilfe, dann findest du die Koordinaten für das Final und ein Hilfsmittel. Nimm die ganze Dose mit zum Ziel und benutze dort das Hilsmittel. Nach dem Loggen bring bitte das Hilfsmittel zurück zum Start.
In der Nähe der Startkoordinaten lässt sich gut parken. Geh zu Fuß zum Final, so weit ist es gar nicht.
Wenn sich an den Startkoordinaten nichts finden lässt, kann es sein, dass andere Cacher gerade am Final sind, die sollten dann aber in Sichtweite sein.

Jaaa, ich gebe es zu, die Location ist nicht die schönste, aber man hat hier einen super Blick auf den Funkturm und 3 Windkraftanlagen. Und soviel Verkehr ist auf der Straße ja auch nicht...

Afbeeldingen

background
background

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wildwarner    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 04. mei 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1HT42) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 26. juli 2015 Texas-Outdoor-Runner heeft de cache gevonden

Das Hilfsmittel konnte schnell geborgen werden. Das Final war nicht ganz so wie es sein sollte, wir haben es wieder Ordentlich gemacht

Danke fürs zeigen

Lydia und Jens

Gevonden 23. juli 2013 LOGistikus heeft de cache gevonden

Bei der kontrolle auf interessante Daten in Oc auch festgestellt, dass der Cache hier und in gc ist. also auch hier ein Log. Wer weiß was es einem mal bringt...

Gevonden 26. mei 2013 ECKI29664 heeft de cache gevonden

SO !!!
Nun ist endlich auch mal einer von Deinen Caches dran,,,,

Den wilden Warner gesucht,gefunden und...geloggt

Ich bin ja (noch) nicht der bekennende Multi-oder ?-Sucher,,
Doch dieser war so schön kurz, nicht so weit zu laufen, für den alten Mann, daher habe ich ihn ausgewählt,,,
Eine super Bastelarbeit hast Du da hingelegt,,, Respekt,,,, war bestimmt nicht mal eben so,,gemacht

Dafür lasse ich gerne (5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]) in der Dose,,,

Vielen Dank, mein Lieber,,, bis demnächst mal,,,
Gruß
vom
ECKI

Afbeeldingen voor deze log:
WildwarnerWildwarner

Gevonden 19. mei 2013, 21:02 AnTi82 heeft de cache gevonden

Als wir das letzte mal hier waren hat der Start gefehlt. Heute dann mit kleiner Steighilfe dann den Start geborgen und ab zum Finale. Auch wenn die Umgebung nicht so toll ist finde ich die Umsetzung des Caches sehr gut.

Danke für den Cache.