Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

2. Advent - Wallenhorster Adventskranz

by Sheepdogs&Friends     Germany > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 27.076' E 007° 56.408' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 08 December 2007
 Listed since: 28 January 2009
 Last update: 24 September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7610
Also listed at: geocaching.com 

15 Found
1 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
196 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

2. Advent Wallenhorster Adventskranz



Dies ist der 2. von 4 Caches zum Wallenhorster Adventskranz. An jedem Adventssonntag wird ein neuer Cache veröffentlicht. Zu jedem Adventscache gibt es eine Bonuszahl. Mit den 4 Bonuszahlen kann dann der Bonuscache "Frohe Weihnachten" gefunden werden. Im Bonuscache warten dann 3 kleine Weihnachtsgeschenke auf die ersten 3 Teams.

Bei diesen Caches soll, wenn möglich, weihnachtlich getauscht werden.

Eine schöne Adventszeit
wünschen
Sheepdogs&Friends

Additional hint   Decrypt

Orgbaoybpx bora, erpugf ibz Jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 2. Advent - Wallenhorster Adventskranz    Found 15x Not found 1x Note 1x

Note 24 September 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, das der Cache defekt ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 23 August 2012 Marco_Sonja found the geocache

Habe den Cache heute gefunden, besser gesagt die Reste davon. Leider war nur noch der Deckel da.

Gruß Marco_Sonja

Found 18 March 2012 Roter Baron found the geocache

Konnten uns leider nicht eintragen. Aber der Deckel von der Dose war noch da, mehr leider nicht:(

Found 22 October 2011 SchlawinerGang found the geocache

Heute im zweiten Anlauf dann doch gefunden.....!!! Hätten beim ersten mal doch etwas besser schauen sollen....

vielen Dank von SchlawinerGangCool

Not found 08 October 2011 SchlawinerGang did not find the geoacache

Hi,

Bei strömendem Regen nach diesem Cache gesucht, dann mit nassen Füssen aber aufgegeben.

Werden uns aber nicht geschlagen geben und kommen wieder um ihn zu finden !

die SchlawinerGangCool