Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

2. Advent - Wallenhorster Adventskranz

di Sheepdogs&Friends     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 27.076' E 007° 56.408' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 08. dicembre 2007
 Pubblicata dal: 28. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 24. settembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7610
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
196 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

2. Advent Wallenhorster Adventskranz



Dies ist der 2. von 4 Caches zum Wallenhorster Adventskranz. An jedem Adventssonntag wird ein neuer Cache veröffentlicht. Zu jedem Adventscache gibt es eine Bonuszahl. Mit den 4 Bonuszahlen kann dann der Bonuscache "Frohe Weihnachten" gefunden werden. Im Bonuscache warten dann 3 kleine Weihnachtsgeschenke auf die ersten 3 Teams.

Bei diesen Caches soll, wenn möglich, weihnachtlich getauscht werden.

Eine schöne Adventszeit
wünschen
Sheepdogs&Friends

Suggerimenti addizionali   Decripta

Orgbaoybpx bora, erpugf ibz Jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 24. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, das der Cache defekt ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 23. agosto 2012 Marco_Sonja ha trovato la geocache

Habe den Cache heute gefunden, besser gesagt die Reste davon. Leider war nur noch der Deckel da.

Gruß Marco_Sonja

trovata 18. marzo 2012 Roter Baron ha trovato la geocache

Konnten uns leider nicht eintragen. Aber der Deckel von der Dose war noch da, mehr leider nicht:(

trovata 22. ottobre 2011 SchlawinerGang ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf dann doch gefunden.....!!! Hätten beim ersten mal doch etwas besser schauen sollen....

vielen Dank von SchlawinerGangCool

non trovata 08. ottobre 2011 SchlawinerGang non ha trovato la geocache

Hi,

Bei strömendem Regen nach diesem Cache gesucht, dann mit nassen Füssen aber aufgegeben.

Werden uns aber nicht geschlagen geben und kommen wieder um ihn zu finden !

die SchlawinerGangCool