Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Das Osnabrücker Nordland backt

par Sheepdogs&Friends     Allemagne > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 29.690' E 007° 53.336' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 15. novembre 2007
 Affiché depuis : 28. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 24. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC761C
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
63 Visites de la page
6 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Dieser Cache ist der Bonuscache zum Multi "1000 Kuchen aus dem Osnabrücker Nordland".

Um diesen Cache zu loggen müsst Ihr zwei Bedingungen erfüllen:

1. Die Bonusdose suchen und finden!
2. Ein Foto des gebackenen Kuchens mit dem Log einstellen!

Die oben angegebenen Koordinaten sind nicht die Koordinaten des Caches.

Diese findet ihr im Final des Caches "1000 Kuchen aus dem Osnabrücker Nordland".
Dort habt Ihr Euch das Kuchenrezept für Andys Jubiläums-Kuchen erarbeitet, das natürlich nicht ungenutzt bleiben soll.
Auf dem Weg vom Final zum Parkplatz könnt ihr die Bonusdose ohne großen Umweg suchen. Wenn ihr den Kuchen backen wollt, könnt ihr Euch dort in das Logbuch eintragen. Aber dann müsst ihr auch backen, denn loggen könnt ihr diesen Bonus nur mit einem Bild des hoffentlich gelungenen Kuchens.

Viel Spaß beim Suchen, Backen und Genießen wünschen
die Hüpfelhyänen und Sheepdogs&Friends.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das Osnabrücker Nordland backt    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

Note 24. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 08. mai 2010 Farin Wald trouvé la géocache

Das war ja eine Runde... aber wir haben diese Dose gefunden. Aber wie soll ich aus diesen Zutaten einen Kuchen backen???

TFTC!

Nachtrag:

Wozu gibt es denn Backbücher, dachten wir uns und forsteten unser Bücherregal durch und siehe da: Landfrauen-Rezepte aus dem Osnabrücker Nordland ? Irgendwie sahen die anderen Kuchen besser aus, aber geschmeckt hat er trotzdem, lag wohl am Milka-Weihnachtsmann, der noch in der hintersten Ecke lag und darauf wartete in einem Kuchen zu landen....

Uiuiuiui...

Les images pour ce log :
Farin Wald KuchenFarin Wald Kuchen

trouvé 07. avril 2009 Team MarSti trouvé la géocache

Einen Kuchen backen!?! Kein Problem, dachten wir...
Gestern unseren ersten Anlauf gemacht und Mangels Springform einfach einen Kugelhupf genommen... Naja das Ergebnis kann man im ersten Bild bewundern: Außen knusprig, innen "roh" [:I]. Heute dann neue Kirschen geholt und den zweiten Versuch mit Springform gestartet und voila, zumindest von außen ganz ansehnlich ... Komischerweise war aber auch dieser Kuchen von innen "roh". Also entweder ist unser Backofen kaputt, die 150 Grad gelten nur für einen Umluftherd oder wir haben einfach kein Talent zum Bäckermeister [B)] Der genießbare Teil des Kuchens hat aber echt lecker geschmeckt und loggen dürfen wir hoffentlich trotzdem [^]

Danke für die schöne Cacheidee!

Les images pour ce log :
Kugelhupf??? ...Kugelhupf??? ...
zweiter Anlauf ...zweiter Anlauf ...

trouvé 13. avril 2008 sossi der ossi trouvé la géocache

Nachdem wir uns die Zutaten mühselig aber glücklich erarbeitet und die letzten Anweisungen für die Vollendung dieser herausfordernden Aufgaben erfüllt haben loggen wir mit Stolz found it.
Einfach nur Klasse

sossi der ossi

Les images pour ce log :
Bester Kuchen der WeltBester Kuchen der Welt

trouvé 23. novembre 2007 andy111 trouvé la géocache

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]

Obwohl ich auch ohne backen hätte loggen dürfen, hab ich es mir nicht nehmen lassen, das Rezept auf Praxistauglichkeit zu prüfen. Und nachdem ich endlich wusste, wie viel Mehl ich benötige [}:)], gelang mir auch das. Vielen Dank für diesen leckeren Cache.

andy111

Les images pour ce log :
2.jpg2.jpg
1000 003.JPG1000 003.JPG