Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Geschafft

door Sheepdogs&Friends     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 19.110' E 008° 05.244' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. oktober 2008
 Listed since: 28. januari 2009
 Laatste verandering: 21. november 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC761F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

38 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
244 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Geschafft


Nach dem Anja und ich die neuen Caches zum Herbst Event (2008) im Nettetal gelegt hatten, gönnten wir uns hier eine kleine Pause.

Viel Spaß bei den neuen und alten Caches im Nettetal

wünschen Euch

Florichan und Sheepdogs&Friends



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PA Drive In Parkplatz (Parking Area) N 52° 19.144 E 008° 05.249
Note: Drive In Parkplatz

Gecodeerde hint   Decoderen

Onhz uvagre qre Onax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info), Landschaftsschutzgebiet Piesberg - Haster Berg - Klee Berg (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Geschafft    Gevonden 38x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 21. november 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 29. juni 2013 Schwimmer heeft de cache niet gevonden

 Leider nicht gefunden, obwohl wir alles 2 Tage lang gesucht haben.

Haben uns auch sehr Brüllendgeärgert. Außerdem vermuten wir das er nicht mehr da ist.

Gevonden 08. mei 2013, 20:10 danmicki heeft de cache gevonden

Schöner Cache, gut zu finden im "fast" so stillen Nettetal!

Gevonden 07. januari 2013 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 23. september 2012 Toifel-os heeft de cache gevonden

nach ein bischen dann doch gefunden