Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

SF8: Seepromenade

Die Flaniermeile am See für alle Segeberger und Touris

di Kniepzwicker     Germania > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 56.611' E 010° 18.688' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 28. gennaio 2009
 Pubblicata dal: 28. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 27. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC762D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

21 trovata
2 non trovata
4 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
135 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Klar, dass auch an der Promenade am Großen Segeberger See ein Cache der Reihe "Segeberger Feuchtgebiete" (zehn Tradis und ein Bonuscache) versteckt sein muss. Allerdings geht es hier selten muggelfrei zu. Gerade am Wochenende wimmelt es hier von Spaziergängern, Nordic Walkern, Joggern, Hundeausführern und Radfahrern. Deshalb auch die Difficulty von 2.

Ich habe den Cache etwas verlegt, weil er gemuggelt wurde. Ihr könnt jetzt abseits des Weges hoffentlich noch unauffälliger suchen. Es handelt sich um einen Nacro.

Bonusfrage:
P = Anzahl der Sitzbänke auf der Promenade direkt am See (Die Sitzbänke den Berghang hoch zählen nicht!!!
Die Promenade beginnt am Wendehammer und endet dort, wo es den Berg hoch geht am Pavillion. Alle Bänke zwischen Uferkante und Hecke sind zu zählen!)

Ok, die Frage mit den Bänken hat sich erledigt, weil passend zur Saison auf einmal ein vielfaches an Bänken aufgestellt worden ist, als wie ich damals gezählt habe.
Deshalb gibt es jetzt eine neue Bonusfrage, die nach unbeweglichen Objekten fragt.

NEUE BONUSFRAGE:
P = Wenn Ihr zu den Kliniken hochschaut seht ihr eine große Lücke, die im Moment noch eine Baustelle ist. Dort sollte ursprünglich ein Hotel gebaut werden. Doch jetzt wird es zur Unterbringung von Patienten des Herzzentrums und der Psychosomatik dienen.
Aus wieviel Blöcken wird das neue Gebäude bestehen?


Wem das zu blöd ist, erinnere sich an den Film "Ritter der Kokosnuss": Bis zu welcher Zahl musste König Arthus zählen, bevor er die heilige Handgranate von Antiochia auf sein Ziel werfen durfte?

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rsrh ovetg rva qhaxyrf Trurvzavf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Holsteinische Schweiz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per SF8: Seepromenade    trovata 21x non trovata 2x Nota 4x Manutenzione 1x

archiviata 27. giugno 2013 Kniepzwicker ha archiviato la cache

Hier ist Zeit für etwas Neues.

Kniepzwicker

trovata 21. marzo 2012 dolcetto ha trovato la geocache

Diesen cache schon bei Geocaching.com geloggt, da jetzt auch hier ein account, diesen nachgeloggt.  :)

trovata 13. novembre 2011, 15:36 Parti1975 ha trovato la geocache

15:36,
Auf Tour mit Laguscha Tours, dem Fahrer Odinsscherge
und den Camideros in Bad S.
Die Dose schnell gefunden und mein Log hinterlassen.

TFTC
Parti1975

trovata 12. novembre 2011 Sebi Neumi ha trovato la geocache

Alle guten dinge sind zwei...naja eigentlich drei aber egal...konnte den Cache beim zweiten Anlauf danke meines neuen GPS Gerätes gut finden...!! Damals war ich noch mit meinem alten da, das hat danke der grossen Bäume leicht die Orientierung verloren...!! War sogar so mutig erst ohne GPS zu suchen..das führte aber zu nix...und da der THW gerade unten an der Waterkant eine Übung machte...wollte ich nicht zuviel aufsehen erregen..und schnell das kleine Hilfsmittel eingeschaltet...und schwupps hatte ich den kleinen in meinen Händen..!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

Nota 19. maggio 2011 Kniepzwicker ha scritto una nota

Achtung Koordinatenänderung!!!

Weil der Cache gemuggelt wurde, habe ich ein neues rückenschonendes Versteck überlegt, bei dem Ihr Euch nicht mehr die Fingernägel schmutzig machen müsst.Zwinkernd

Kniepzwicker