Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

4 Pfoten ABC

Mein Erster

par The-BlackJack     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 10.954' E 006° 28.058' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 27. janvier 2009
 Affiché depuis : 29. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 01. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC7638
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
193 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

Jeden Dienstag bin ich hier mit meinem Flux und da der kleine Fest zu meinem Team gehört war für mich klar das ich im meinen ersten Cache widme.

Mugels sind natürlich einige da sowohl Zwei- wie auch Vierbeinige, außerdem die Anwohner gegenüber aber ich denke ihr kriegt das hin.

Indice additionnels   Déchiffrer

Vzzre qre Uhaqranfr anpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 4 Pfoten ABC    trouvé 7x pas trouvé 2x Note 1x

Note 01. juillet 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1M5DY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 07. novembre 2010 wuehlmaus09 n'a pas trouvé le géoacache

zu viele Muggels und jetzt im Herbst waren mir da zu viele Blätter und Dornen usw.

Habe daher abgebrochen.

LG Wuehlmaus09

pas trouvé 29. août 2010 high67 n'a pas trouvé le géoacache

Um 14 Uhr war ich am 4 Pfoten ABC Gelände.Die Koordinaten sind sehr genau.Da ich davon ausgehe,dass man für die Cachesuche nicht ein mit einer Kette abgesperrtes Privatgelände betreten muss,habe ich nur einen Grünstreifen vorgefunden,welcher stark mit Brennnesseln zugewuchert ist.SurprisedDa ich das Unkraut nicht mit bloßen Händen entfernen wollte,kann es natürlich sein,dass der Cache noch darunter begraben liegt.

Trotzdem kann man einen schönen Spaziergang in Richtung Schloss Rheydt dranhängen ... Smile

trouvé 14. mars 2009 Ruhrcacher trouvé la géocache

lfd Nr: 651
LogZeit: 13:20
Trades: -

Nach dem CITO hier auch Caches aus dem Gebüsch geholt :)

TFTC & Viele Grüße vom
Ruhrcacher


trouvé 13. mars 2009 maulboden trouvé la géocache

Nach einem hilfreichen "da ist kalt" fanden wir ihn schnell. Danke Maulboden