Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Trihexaflexagon II

par Team Poseidon     Allemagne > Saarland > St. Wendel

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 29.243' E 007° 01.297' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 24. janvier 2009
 Affiché depuis : 29. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 02. janvier 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC763E
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
49 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

Trihexaflexagon II
"Der Trihexaflexagon-Motivator"




Löse das triviale Rätsel und du darfst Dich auf dem Täfelchen, dass Dir die Götter stellen, verewigen!



Es ist nichts wie es scheint!
Wie Ihr von "Zahlendreher & Co." bereits wisst, ist der Empfang unter dichten Bäumen meist relativ schlecht. Damit der Cache jedoch trotzdem gut gefunden werden kann, haben wir ihn in eine blaue Tüte eingepackt.

Team Poseidon

                                                                                                                                                                                                                                     

Indice additionnels   Déchiffrer

Jnehz? Re ung ahe qerv Fgrear...
Final: Fgnaqneqirefgrpx!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet (Infos), Naturpark Saar-Hunsrück SL (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Trihexaflexagon II    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. mai 2009 Psycho906 trouvé la géocache

Nach einigem Hin-und Hergerätsele doch noch - wenn auch mit Hilfe - gelöst.

trouvé 01. février 2009 Saarfuchs trouvé la géocache

War eine schwere Geburt, da ich zunächst einen Zahlendreher bei der Eingabe der Koordinaten hatte - kein Wunder dass ich nichts gefunden habe - aber nach der Korrektur war es schnell gehoben!

Hat Spaß gemacht - heute bei der großen Rätseltour geloggt!

trouvé 24. janvier 2009 Team_Amor trouvé la géocache

Na da hats ja immerhin noch zu silber gereicht 

Am Final Ort konnte ich dann noch bei schöner Aussicht mit Chris über das weitere Vorgehen für den Haupt-Cache diskutieren allerdings blieb vorerst die zündende Idee aus.

Naja vielleicht können wir ja doch noch was von diesem Cache mitnehmen...

no Trade

TFTC
Team Amor

trouvé 24. janvier 2009 Chris Race trouvé la géocache

Da muss ich am Montag wohl mal dringend zum Arzt, ich glaube, ich habe einen Goldrausch .

Das Rätsel war zwar ruckzuck gelöst, die Dose auch schnell gefunden, aber ob das, was dort drin lag, nun für die weitere Vorgehensweise hilfreich ist, muss sich erst noch zeigen...

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race