Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Trihexaflexagon II

door Team Poseidon     Duitsland > Saarland > St. Wendel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 29.243' E 007° 01.297' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. januari 2009
 Listed since: 29. januari 2009
 Laatste verandering: 02. januari 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC763E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
49 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Trihexaflexagon II
"Der Trihexaflexagon-Motivator"




Löse das triviale Rätsel und du darfst Dich auf dem Täfelchen, dass Dir die Götter stellen, verewigen!



Es ist nichts wie es scheint!
Wie Ihr von "Zahlendreher & Co." bereits wisst, ist der Empfang unter dichten Bäumen meist relativ schlecht. Damit der Cache jedoch trotzdem gut gefunden werden kann, haben wir ihn in eine blaue Tüte eingepackt.

Team Poseidon

                                                                                                                                                                                                                                     

Gecodeerde hint   Decoderen

Jnehz? Re ung ahe qerv Fgrear...
Final: Fgnaqneqirefgrpx!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet (Info), Naturpark Saar-Hunsrück SL (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Trihexaflexagon II    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. mei 2009 Psycho906 heeft de cache gevonden

Nach einigem Hin-und Hergerätsele doch noch - wenn auch mit Hilfe - gelöst.

Gevonden 01. februari 2009 Saarfuchs heeft de cache gevonden

War eine schwere Geburt, da ich zunächst einen Zahlendreher bei der Eingabe der Koordinaten hatte - kein Wunder dass ich nichts gefunden habe - aber nach der Korrektur war es schnell gehoben!

Hat Spaß gemacht - heute bei der großen Rätseltour geloggt!

Gevonden 24. januari 2009 Team_Amor heeft de cache gevonden

Na da hats ja immerhin noch zu silber gereicht 

Am Final Ort konnte ich dann noch bei schöner Aussicht mit Chris über das weitere Vorgehen für den Haupt-Cache diskutieren allerdings blieb vorerst die zündende Idee aus.

Naja vielleicht können wir ja doch noch was von diesem Cache mitnehmen...

no Trade

TFTC
Team Amor

Gevonden 24. januari 2009 Chris Race heeft de cache gevonden

Da muss ich am Montag wohl mal dringend zum Arzt, ich glaube, ich habe einen Goldrausch .

Das Rätsel war zwar ruckzuck gelöst, die Dose auch schnell gefunden, aber ob das, was dort drin lag, nun für die weitere Vorgehensweise hilfreich ist, muss sich erst noch zeigen...

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race