Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache
Kleines Patenkind - Bonus

par Welzbachteufel     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 57.620' E 007° 59.920' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 25. janvier 2009
 Affiché depuis : 30. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 15. février 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC7650
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
39 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Da das Versteck mit Cache samt dazugehörendem Acker einfach dem Erdboden gleich gemacht wurde, war es notwendig, den Bonuscache etwas zu verlegen.

 

Die v.g. Koordinaten bezeichnen nicht die Lage dieses Bonus-Caches und sind willkürlich ausgewählt. Die Koordinaten dieses Caches ergeben sich aus den Zahlen in den Behältern der Cache-Serie "Kleines Patenkind I - III".
Diese kleine Cacheserie, bestehend aus zwei Tradis, einem Multi plus Bonus, ist dem kleinen Alexander F. aus G. gewidmet, dem Patenkind einer der Welzbachteufel. Alexander wurde am 11. Januar 2009 getauft. Da er auch einen coolen und mit allen Wassern gewaschenen Bruder hat, nämlich Sebastian F. aus G., ist diesem der Bonus gewidmet.
Die Caches liegen z.T. in näherer Umgebung von bei Kindern sehr beliebten Stellen und eignen sich dadurch sehr gut für die Einbindung der "kleinen, halslosen Monster".


Zur Berechnung der Final-Koordinaten ersetzt KPK I, II oder III durch die in den jeweiligen Behältern gefundenen Zahlen:
Kleines Patenkind I = KPK I
Kleines Patenkind II = KPK II
Kleines Patenkind III = KPK III

N: 49.57.(KPK I + 3) (KPK I - 3) (KPK II)
E: 007.59.(KPK III + 1) (KPK III - 5) (KPK I + KPK II + 3)

 

Happy Hunting wünschen
die Welzbachteufel

Indice additionnels   Déchiffrer

Orfbaqref na Srvregntra omj Jbpuraraqra xöaagr qvr Nvesbepr yäfgvt jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kleines Patenkind - Bonus    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team fermé 15. février 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 04. avril 2011 MurphyWyler trouvé la géocache

#512 ... 17:44 ... Schon ein paar Tage schob ich hin vor mir her, aber heute war er fällig ... Und er war dann auch recht schnell gefunden ... Jetzt noch! ... Denn in ein paar Tagen dürfte die Natur für eine perfekte und schmerzhafte Tarnung gesorgt haben ... Gut wer dann Brennnessel-feste Handschuhe und lange Hosen dabei hat ... TFTC

trouvé 27. février 2011 PLT trouvé la géocache

Die Airforce war sehr aktiv - aber wir haben ihn doch gefunden, aber war sehr schwer! 

trouvé 27. novembre 2010 ANS0 trouvé la géocache

Auf der heutigen morgendlichen Runde konnte auch dieser Cache gefunden werden. Glatt war es und zwar mehr als einmal, jetzt ist wohl wirklich Winter angesagt ;-) THX

trouvé 23. janvier 2010 Highland Giraffe trouvé la géocache

Wie ... Hint?????? Ich glaub's ja nicht! Was haben Nessy, Hopser und ich uns hier 'nen Wolf gesucht . Zwischendurch haben wir sogar nochmal überprüft, ob wir uns bei den Bonuskoordinaten vielleicht verrechnet haben, war aber alles richtig. Kurz vor'm Erfrieren bzw. Aufgeben dann plötzlich das erlösende 'Ich hab's' von Sissi äääääh Nessy . Also ich hätte den nie gefunden (naja, mit Hint vielleicht schon ). Klasse Tarnung!!!
Danke für's Verstecken & viele Grüße,
Highland Giraffe