Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

Kleines Patenkind - Bonus

von Welzbachteufel     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 57.620' E 007° 59.920' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 25. Januar 2009
 Gelistet seit: 30. Januar 2009
 Letzte Änderung: 15. Februar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC7650
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Da das Versteck mit Cache samt dazugehörendem Acker einfach dem Erdboden gleich gemacht wurde, war es notwendig, den Bonuscache etwas zu verlegen.

 

Die v.g. Koordinaten bezeichnen nicht die Lage dieses Bonus-Caches und sind willkürlich ausgewählt. Die Koordinaten dieses Caches ergeben sich aus den Zahlen in den Behältern der Cache-Serie "Kleines Patenkind I - III".
Diese kleine Cacheserie, bestehend aus zwei Tradis, einem Multi plus Bonus, ist dem kleinen Alexander F. aus G. gewidmet, dem Patenkind einer der Welzbachteufel. Alexander wurde am 11. Januar 2009 getauft. Da er auch einen coolen und mit allen Wassern gewaschenen Bruder hat, nämlich Sebastian F. aus G., ist diesem der Bonus gewidmet.
Die Caches liegen z.T. in näherer Umgebung von bei Kindern sehr beliebten Stellen und eignen sich dadurch sehr gut für die Einbindung der "kleinen, halslosen Monster".


Zur Berechnung der Final-Koordinaten ersetzt KPK I, II oder III durch die in den jeweiligen Behältern gefundenen Zahlen:
Kleines Patenkind I = KPK I
Kleines Patenkind II = KPK II
Kleines Patenkind III = KPK III

N: 49.57.(KPK I + 3) (KPK I - 3) (KPK II)
E: 007.59.(KPK III + 1) (KPK III - 5) (KPK I + KPK II + 3)

 

Happy Hunting wünschen
die Welzbachteufel

Verschlüsselter Hinweis  

Besonders an Feiertagen bzw Wochenenden könnte die Airforce lästig werden.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleines Patenkind - Bonus    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 15. Februar 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 04. April 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#512 ... 17:44 ... Schon ein paar Tage schob ich hin vor mir her, aber heute war er fällig ... Und er war dann auch recht schnell gefunden ... Jetzt noch! ... Denn in ein paar Tagen dürfte die Natur für eine perfekte und schmerzhafte Tarnung gesorgt haben ... Gut wer dann Brennnessel-feste Handschuhe und lange Hosen dabei hat ... TFTC

gefunden 27. Februar 2011 PLT hat den Geocache gefunden

Die Airforce war sehr aktiv - aber wir haben ihn doch gefunden, aber war sehr schwer! 

gefunden 27. November 2010 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen morgendlichen Runde konnte auch dieser Cache gefunden werden. Glatt war es und zwar mehr als einmal, jetzt ist wohl wirklich Winter angesagt ;-) THX

gefunden 23. Januar 2010 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Wie ... Hint?????? Ich glaub's ja nicht! Was haben Nessy, Hopser und ich uns hier 'nen Wolf gesucht . Zwischendurch haben wir sogar nochmal überprüft, ob wir uns bei den Bonuskoordinaten vielleicht verrechnet haben, war aber alles richtig. Kurz vor'm Erfrieren bzw. Aufgeben dann plötzlich das erlösende 'Ich hab's' von Sissi äääääh Nessy . Also ich hätte den nie gefunden (naja, mit Hint vielleicht schon ). Klasse Tarnung!!!
Danke für's Verstecken & viele Grüße,
Highland Giraffe