Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Am Gallun

di puttisenior     Germania > Sachsen-Anhalt > Wittenberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 53.944' E 012° 35.647' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 26. luglio 2007
 Pubblicata dal: 30. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 18. agosto 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC765A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
253 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mal in einer mit Caches dünn besiedelten Gegend einen ausgelegt. In der Nähe seht ihr einen Sendemast,dieser Sendemast wurde zu DDR Zeiten benutzt, um die beiden DDR Fernsehprogramme abzustrahlen.Heute kommen von dort Radioprogramme auf UKW.
Der Mast ist vom Cache aus nicht zu sehen.
In der Nähe befindet sich auch ein Landschaftsschutzgebiet.
Also dann happy hunting.
Stift bitte nicht vergessen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

nygrf Ubym, pn 1,5z ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Am Gallun
Am Gallun
Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Wittenberger Vorfläming und Zahnabachtal (Informazioni), Naturpark Fläming/Sachsen-Anhalt (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Am Gallun    trovata 13x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 18. agosto 2014 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 30. agosto 2013, 20:14 Joschi Familie ha trovato la geocache

Kurz gesucht und von mücken zerfressen aber doch gefunden

trovata 06. luglio 2011 ghost-gollum ha trovato la geocache

nr.2 gefunden mit ghost-axel f.(team green-ghost)

haha-schönes ding Lachend der eigentl.b.ist weg ! haben aber d.alten cache leicht und d.neuen,verbesserten gleich danach gefunden ! der alte(middle)war leider feucht u.nicht zum lesen-der neue(down) war nicht weit weg der aber nicht leicht zu finden Zwinkernd thx

non trovata 29. gennaio 2011 erdy non ha trovato la geocache

Habe Nichts gefunden. Bin vom Hochstand aus rein und ich glaube der Baum ist schon verwittert.

trovata 28. agosto 2009 Talianer ha trovato la geocache

Ein wirklich schöner Spaziergang durch die Werkssiedlung, ich habe so manches schöne Detail entdeckt was mir früher nicht aufgefallen ist!
Danke fürs Zeigen!
Talianer