Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Aufschwung Ost

Schneller Drive In.

door puttisenior     Duitsland > Sachsen > Delitzsch

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 27.636' E 012° 15.050' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. april 2008
 Listed since: 30. januari 2009
 Laatste verandering: 10. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC765C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

31 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
146 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein schneller Micro am Rande einer beleuchteten Wiese,ähm eines Feldes. Wenn Du vor Ort bist, erklärt der Cachename schon alles.
Na dann viel Spaß beim Finden.
PS: Stift nicht vergessen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Aufschwung Ost    Gevonden 31x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 10. januari 2016 puttisenior has archived the cache

Tja da das objekt der Begierde entfernt wurde ist damit auch das Cacheversteck passe.

Vielleicht findet sich ja in der nähe ein geeignetes neues Versteck.

lg

Puttisenior

Niet gevonden 09. januari 2016 Nils Birkner heeft de cache niet gevonden

Ein Haufen Schutt.Sonst nix.Ggf.lag es am Schnee ,dass wir ihn nicht gefunden haben.

Gevonden 28. juni 2014 Uli001 heeft de cache gevonden

Mit dem Aufschwung scheint es leider in manchen Ecken nicht geklappt zu haben. Hier hat sich aber einiges getan und nur dieses Überbleibsel steht noch da. Eine Aufgabe hat es inzwischen auch nur noch als Dosenhalter.

Danke für Nr. 3

Gevonden 08. maart 2014 Schienenhamster heeft de cache gevonden

Hier haben Kleiner Finder und wir ca. über 30 Minuten gesucht und nichts gefunden. Als wir es aufgeben wollten kamen CatJuri in Begleidung. Also nochmals ras aus dem Auto und hin. Mit gemeinsamer Suche nochmals alles abgesucht. Jeden Winkel! Jetzt wissen wir wie ein Anhänger aufgebaut ist. Der richtige Blick auf der Nordseite von der Seite brachte den Erfolg. Somit konnten wir uns alle gemeinsam in Logbuch einschreiben. Das gemeinsame suchen hat hier viel spaß gemacht. Hier sprangen aber auch die Koords.

TFTC

Gevonden 15. september 2013 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Als ich ankahm erinerte ich mich vom versteck her an einen anderen Cache und dachte dieser wäre genauso einfach versteckt aber dies war nicht so, doch letztendlich habe ich ihn noch gefunden und wie die anderen auch schon schrieben waren die logs sehr hilfreich.