Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Das Kreuz des Geocachers

 Finde das Kreuz des Geocachers und entlocke ihm sein Geheimnis!

von Robin888     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 48.453' E 010° 23.339' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 30. Januar 2009
 Gelistet seit: 30. Januar 2009
 Letzte Änderung: 30. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7662
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


Du hast endlich Deine Homezone leergecacht und promt erscheint ein D5er?

Es ist doch in Kreuz.

Du fährst in eine neue Stadt und das erste was Du machst ist auf Google Maps nach Caches gucken?

Es ist doch ein Kreuz..

Beim Spaziergang achtest Du nicht auf die schöne Landschaft sonden auf schöne Verstecke?

Es ist doch in Kreuz...

Du musst immer weiter wegfahren um noch eine anständige Cachetour zusammenzukriegen?

Es ist doch ein Kreuz....

Das Kreuz des Geocachers!


Wenn ihr das Kreuz gefunden habt:

  • Seid bitte vorsichtig und macht nichts kaputt.
  • In der Nähe des Starts findet ihr eine Bank um in Ruhe nachzudenken. :-)
  • Achtet beim Heben des Finals auf die Position der Dose, damit sie nicht gesehen werden kann.
  • Loggt bitte hier (geocaching.com) und hier (opencaching.de).



    Prefix Lookup Name Coordinate
  FI FINAL Final (Final Location) ???
Note: Was zum Spielen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Kreuz des Geocachers    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 03. Mai 2009 littlefarmer hat den Geocache gefunden

15:55 #973

Nettes Teil, nach dem Rückzug in den Wagen und der Herstellung geeigneter Hilfsmaterialien, dauerte es nicht mehr lange, bis auch ich die nächsten Koordinaten in den Händen hielt. Der Rest war dann nur noch reine Formsache.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer
 

gefunden 01. Mai 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Als ich mein Cachemobil nahe der Startkoordinaten abstellte, war ich von der Gegend alles andere als begeistert. Doch darauf kam es ja auch gar nicht mehr an, als ich denn das Kreuz gefunden hatte. Zuerst habe ich etwas planlos damit herumgespielt. Dann fiel mir der Hint auf, den ich dann auch umgehend beherzigte. Mein Cachemobil wurde zur Spielwiese und prompt gab mir das Kreuz auch seine Information bezüglich des weiteren Vorgehens preis.

Wie gut, daß heute Feiertag war, denn so konnte ich mich vor Ort schnell ins Logbuch eintragen und durfte feststellen, daß der Final gar nicht der Final war, sondern lediglich der Vor-Final. Also hieß es: auf zum Final-Final. Dort habe ich den etwas beschwerlicheren aber doch besser getarnten Zugang genommen und konnte die schön große Dose auch noch finden. Da hat der Owner seinem Spieltrieb mit diesem Cache aber freien Lauf gelassen. Danke und viele Grüße!

Out: GC "Micro-Pen"

gefunden 18. April 2009 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Das Kreuz war schnell ausgemacht, doch dann? Auch das Problem hinderte uns nicht am weiterkommen, Beide Dosen gefunden.
Danke für die tolle Idee.

Liebe Grüße, Vicky1

Hinweis 08. Februar 2009 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Man kann ein Cache fies sein, das Kreuz, das wir ja alle zu tragen haben, war ja noch lösbar. Aber das Final. Irgendwie hatten wir was anderes erwarted. Heute morgen lief dann alles wie bei HB.
Danke für diese Erfharung sagt
heisu
P.S. Sei vorsichtig wenns an der Tür klopft, könnten es 2 Cacher sein[}:)]

gefunden 07. Februar 2009 Novadi hat den Geocache gefunden

Sodele, diese Scharte läßt sich hiermit auswetzen! Heute beim Einkaufen habe ich meine angeheiratete Cacherbremse auf das Problem angesetzt - im Tageslicht mal richtig geguckt - vor Ort Patterwig getroffen - und mir beherzt vor die Stirn geschlagen. Menschenskinders, waren Heisu und ich in der zurückliegenden Nacht blind und gefühlstaub...[:I]
Eben war alles ganz logisch und so konnte ich beide Finals schnell finden. Freche Idee, klasse Umsetzung - Danke dafür!
TFTC - Novadi