Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

LP Alte Ziegelei

Ein schneller Tradi in genialer Location.

von FC-N-Strohwitwen     Deutschland > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 35.833' E 011° 03.384' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 31. Januar 2009
 Gelistet seit: 31. Januar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7667
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
1 Ignorierer
511 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ich habe mich auf den ersten Blick in diese Location verliebt.

Sie ist ausbaufähig und damit uns keiner den Platz wegschnappt Smile haben wir gleich einen Tradi ausgelegt.

Schaut euch ruhig das gesamte Gelände an. Aber seid vorsichtig, nicht alles ist noch so sicher wie es scheint. Geht lieber auf Nummer sicher, nicht das ihr irgendwo durchkracht. Wird eine Tür von einem Stuhl oder sonst etwas offen gehalten, entfernt diesen Gegenstand nicht. Es könnte sein, dass ihr euch sonst einsperrt.

Da mich schon ein paar E-Mails erreicht haben, dass es mit den Koordinaten doch nicht so klappt, hier noch eine Wegbeschreibung:

Nahe dem Eingang werdet Ihr rechts ein gelbes Kästchen finden. Von dort aus geht ihr 9 Schritte ca. 10 m Nord/Nord-Ost. Dort werden dich dann 3 Möglichkeiten anlachen.

ACHTUNG:

Es ist sehr staubig dort!

Die herumliegenden leeren Bierflaschen und Klamotten lassen auf Sandler und Jugendgruppen schließen. Bitte berücksichtigt dies bei eurer Planung.

Fotomuggels und BMX'ler sowie Skateboarder sind auch keine Seltenheit.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qevggrf Snpu iba hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LP Alte Ziegelei    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 05. April 2009 JackinOrschel hat den Geocache nicht gefunden

Sicher eine spannender Ort. Leider nicht gefunden.

Alle Eingänge sind mit Paletten von Ziegelsteinen verstellt, so dass man nicht mehr hineinkommt. Das Gelände wird zudem von der Polizei überwacht, da wohl schon öfter was passiert sei. Privates Gelände ist für einen Cache nicht so ideal.

Der Cache sollte diesbezüglich überprüft werden.

gefunden 13. März 2009 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Zweiter Versuch heute, diesmal konnte sich die Dose nicht verborgen halten. Da wird man ja wirklich richtig dreckig, auch wenn es erst mal nicht ganz so schlimm aussieht. Klasse Location.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 12. März 2009 bruco1 hat den Geocache gefunden

1. Anlauf : gleich nach dem erscheinen vor ein paar Wochen bei OC Nachts alleine noch losgezogen. Nachdem ich schon etwa 20 min. gesucht hatte, hörte ich plötzlich aus der Halle ganz hinten laute Geräusche ... ok hab ich mir dann gedacht ... bevor ich hier Nachts alleine noch andere mit meiner Taschenlampe erschrecke ... gehe ich halt lieber ...

2. Anlauf : mit meiner Frau als Verstärkung tagsüber angerückt. Nach ner viertel Stunde fährt plötzlich ein Auto direkt vors Tor ... oh Schei... die Polizei ... jetzt gibts Ärger ...
Denkste ... nach einem kurzen, aber netten plausch, was wir hier machen usw. ging der freundliche Polizist wieder zurück zum Auto und sagte so zu seinem Kollegen : basst scho, sind nur Geokäscher ...
... puh Glück gehabt (aber was heißt hier eigentlich "nur" ...

3. Anlauf: heute nach der Arbeit war's mit dem Hint praktisch ein Hin&Mit. Naja nicht ganz ... brauchte noch 5 Minuten zum saubermachen ...
Vielen Dank an die Ownerin für diesen Cache in dieser echt genialen Location. Hat trotz alledem riesig Spaß gemacht.

out TB / TFTC und viele Grüße vom bruco

gefunden 09. März 2009 patrick.de hat den Geocache gefunden

ERSTMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DIESER

GENIALEN LOCATION.

War gerade eben dort. Da kommt stellenweise trotz frühem nachmittag die Gänsehaut auf. Verlassene, alte, teilweise zerstörte Liegelei... verlassen und voller geheimnisvoller Schätze (naja, zumindest einer ...)

Ich hatte irgendwie das Gespür dafür, hab die Box direkt auf Anhieb gefunden und mich dann noch näher dort umsehen.

Lohnt sich echt! Genial.

Und für die nächsten Besucher wartet dort ein Virus....
....den ich dort ausgesetzt habe....

Wer wird wohl FTF bei meinem Influenzia-GC?

IN: GC
OUT: Döschen mit Elefant

TFTC
Patrick.de

gefunden 08. Februar 2009 wega hat den Geocache gefunden

Wir waren auch schon fast am aufgegeben, aber mit einem kleinen Hilfsmittel war der Cache dann schnell entdeckt! Allerdings sah ich danach aus wie ein Schw... , ist ganz schön staubig dort!!

Out: Silbermedaille

 

Viele Grüße von der 

WEGA