Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Schnell und Einfach

Für zwischen durch

door clondike7171     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 26.705' E 009° 50.838' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 31. januari 2009
 Listed since: 31. januari 2009
 Laatste verandering: 22. oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7677

45 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
169 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Schnell mal gemacht , das Ding. Einfach für den der weiß wo er liegt. Für den Erstfinder ein nützliches tool zum cachen mit versteckt und als Belohnung sozusagen.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Obere Wietze (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schnell und Einfach    Gevonden 45x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gevonden 22. juli 2018 paraflyer heeft de cache gevonden

Um sich nach all der Eis-Esserei ein wenig sportlich zu betätigen, ging es mit Nahimana an diesem Sonntag zu einer kleinen Exkursion nahe Isernhagen. Sehr hübsch hier - da könnte man noch einmal wiederkommen. Vielen Dank für's Auslegen des Caches.

Gevonden 12. september 2016 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 12. September 2016 20:09

Mit Mimic 96 und Elk96 das Döschen hier besucht.

Das Logbuch ist rappelvoll, hab ein neues spendiert.

Die nächsten 250 log's haben hier nun Platz.

Dfdc sagt der nette LaVette
*3752*

Gevonden 02. augustus 2016 HWHA heeft de cache gevonden

Schnell und einfach zugegriffen. Logbuch ist voll.
DfdC
***HWHA***

Gevonden 03. mei 2016 jennergruhle heeft de cache gevonden

Der Name ist hier Programm, der war wirklich schnell gefunden.

Gevonden 16. mei 2015 Heidiekkroamer heeft de cache gevonden

Gestern ging es zu einem NC, der hier in der Nähe ist. Weil wir vorher noch etwas Zeit hatten,
haben wir hier noch angehalten und die Dose schnell gehoben.

Danke für den Cache sagen die Heidiekkroamer.