Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Blinder Alarm - Berufsfeuerwehr Göttingen

Berufsfeuerwehr Göttingen

por magnema     Alemania > Niedersachsen > Göttingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 31.387' E 009° 57.096' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 05. enero 2009
 Publicado desde: 31. enero 2009
 Última actualización: 10. agosto 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC7678
También en la categoría de: geocaching.com 

42 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
6 Observado
0 Ignorado
860 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Waypoints

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Hauptwache der Berufsfeuerwehr hat seit dem Juli 1972 ihren Sitz im Ortsteil Göttingen-Geismar in der Breslauer Straße. In dem Gebäude ist auch die gemeinsame Feuerwehr- und Rettungsdienstleitstelle für die Stadt und den Landkreis Göttingen untergebracht. Zuvor hatte die Berufsfeuerwehr ihre Wache am Ritterplan, die aber letztendlich zu klein wurde. Auf dem Gelände der Hauptwache befindet sich neben einer Fahrzeughalle mit Bürotrakt, ein Schlauchturm mit Schlauchpflegerei und Werkstätten für Atemschutzgeräte, Funktechnik und Kraftfahrzeuge sowie eine Tischlerei und weitere Werkstätten.

 


Bei der Berufsfeuerwehr Göttingen wird im 24 Stunden Schichtdienst, aufgeteilt auf 3 Wachabteilungen gearbeitet. Die Werkstätten werden von den Berufsfeuerwehrmännern besetzt. Ab 18:00 Uhr ist Bereitschaftszeit, bei der auf der Wache eigenen Interessen nachgegangen werden kann. Dies kann zum Beispiel im Sportraum, in den Aufenthaltsräumen oder den Ruhezimmern geschehen.


Neben der Berufsfeuerwehr gibt es in den Göttinger Ortsteilen 13 Freiwillige Ortsfeuerwehren, welche die Arbeit der Berufsfeuerwehr unterstützen.

Beim Heben des Caches bitte beachten, dass auf der Straßenseite der Wache ein Schreibraum ist, von dem ein guter Blick auf die Straße möglich ist. Tauschobjekte werden im Cache eher keinen Platz finden.

Wer Zeit und Interesse hat, kann in der Leitstelle fragen, ob er einen Blick in die Wache werfen kann. Mit etwas Glück hat einer der Kollegen ein paar Minuten Zeit und kann euch die Feuerwache zeigen.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Blinder Alarm - Berufsfeuerwehr Göttingen    encuentran 42x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 10. agosto 2022 magnema has archived the cache

gone

no encontrado 07. agosto 2022 flash_cache_floppy no han encontrado el geocaching

echter blinder Alarm! Stirnrunzelnd

An die Koordinaten kommt man wegen eines neuen Zauns nicht mehr heran.

Dieser cache ist definitiv nicht mehr zu finden.

encuentran 24. octubre 2020, 15:18 Team Glücklich ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden, da das Versteck offen war  :) deswegen hat das Logbuch aber schon etwas gelitten. Tolle Idee! Achtung Tretminen ;-)

encuentran 29. agosto 2020, 21:30 engel73 ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund. Schönes Versteck.

encuentran The geocache needs maintenance. 14. junio 2020 marbar ha encontrado el geocache

Sehr toller Cache! Vielen Dank.

Das Log-Buch ist leider total durchnässt, sodass wir uns nicht eintragen konnten. Stirnrunzelnd