Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Neuwald 1

Kleine Wanderung durch einen neu angelegten Wald

por strandlaeufer_sh     Alemania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 13.268' E 010° 02.623' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 31. enero 2009
 Publicado desde: 31. enero 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC7679
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
11 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Im waldarmen Gebiet Schleswig-Holstein entstehen recht selten neue Wälder: hier ein "Neuwald", der schon mehr als ein Jahrzehnt dort wächst, wo früher einmal Ackerland oder Wiese war.
Da die Koordinaten bei mir auch zurzeit nicht so genau sein können, bitte auf die Spoiler achten bzw. unbedingt einen Kompass mitbringen. Cool

Der Cache von 1000 ml befindet sich an einer der ältesten Eichen dort, nahe an einem der Hauptwege.

Zurzeit sind etliche Waldarbeiter damit beschäftigt, Platz zu schaffen für auserwählte Bäume der Anlage, die dann eventuell in mehr als 100 Jahren so aussehen werden wie dieser Sauerstoffspender. 

Hauptparkplatz direkt an der Straße: N 54° 13.2882 E 010° 03.0320 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ayuda adicional   Descripción

Ibz tebßra Svaqyvat Evpughat AB 30°.
Ibz Ubpufvgm orv qre Jvrfr va Evpughat FJ 260°, pn. 125 Fpuevgg NHS QRZ UNHCGJRT.
Ibz Ragjäffrehatffpunpug AJ 300°, pn,. 8 Zrgre.
Nygr Rvpur(vfg jrfragyvpu äygre nyf qvrfr Arhcsynamhat) ibz Unhcgjrt pn. 8 Zrgre ragsreag, FJ 260°, pn. 8 Zrgre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Cache
Cache
Neuwald07
Neuwald07
Neuwald06
Neuwald06
Neuwald05
Neuwald05

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Neuwald 1    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 26. diciembre 2009 ulf78 ha encontrado el geocache

Heute mit YvonneW und chilihead68 eine kleine Runde gedreht.

TFTC

encuentran 25. octubre 2009 Chilihead68 ha encontrado el geocache

So neu sah der Wald gar nicht aus, aber das mag auch daran liegen, dass es schon recht spät war und wir mit Taschenlampen gesucht hatten. [:)]

TFTC

encuentran 14. junio 2009 Erdenkind ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour bei gemischtem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

encuentran 19. abril 2009 Scout Ed ha encontrado el geocache

Hallo :-) Nach nervigen Stadtcaches in Flintbek, ging es nun endlich mal wieder in die Natur. Ein schöner Wald, aber auch unser GPS Gerät hatte die vorhandenen Wege nicht in der Topo. Der Cache war schnell gefunden. wir wünschen dem Baum noch ein langes Leben. ( versteck dich wenn die Waldarbeiter mit der Säge kommen [;)] )
in : TB
out:nüx
Danke und Gruß
Edel und Dirk

encuentran 19. marzo 2009 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Hier sind viele Waldwege gar nicht auf der Topo vorhanden. Aber auch ohne Karte fand ich gleich den richtigen Weg zum Cache.