Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Blick auf Billmerich

von hustelinchen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

N 51° 29.616' E 007° 40.241' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 31. Januar 2009
 Gelistet seit: 31. Januar 2009
 Letzte Änderung: 01. Februar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7681
Auch gelistet auf: geocaching.com 

46 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
271 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Blick auf Billmerich...

das Tor zum Sauerland.

 

Parkmöglichkeit bei N51° 29.633 E7° 40.559

Von dort sind es ca. 400 m bis zum Cache. Diese 0,3 l Dose ist meine Testdose 1. Eine Billigvariante aus dem Baumarkt. Mich interessiert, wie lange sie hält und ob sie überhaupt dicht bleibt. Bitte schreibt in eurem Log, ob sie noch ok ist oder nicht.

Viel Spaß bei der Suche!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qvr yrgmgra Zrgre mhz Pnpur trug rf zvggra qhepuf Trfgeücc, qvr Qbfr vfg zrue bqre jravtre serv fvpugone, rf fvaq xrvar Nhftenohatfneorvgra abgjraqvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick auf Billmerich    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Mai 2018, 19:52 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Die Mettwochscacher auf Tour. Heute sollte Billmerich, ein Stadtteil der westfälischen Stadt Unna im gleichnamigen Kreis, erkundet werden. Ein kleines bisschen kenne ich Billmerich bereits, da hier ein Studienfreund wohnt. Zusammen mit MSFrog, SickRabbit und Flash2001 sollte ich nun noch mehr kennen lernen. Billmerich zeigte uns zunächst die kalte Schulter und überraschte uns mit einem kurzen aber knackigen Regenguss. Nach dieser Taufe hatten wir zumindest das erste Döschen geborgen. Kurze Zeit später zeigte sich Billmerich von seiner prächtigen Seite. Wir konnten einen brillanten Regenbogen bewundern. Das Wetter blieb danach weiterhin trocken. Das Cacheerlebnis insgesamt war, wie das Wetter, leider durchwachsen. Es gab nicht mehr findbare Caches und relativ ungepflegte Caches aber auch sehr gute.

Ein Cache von hustelinchen, dann ist bestimmt alles in Ordnung. So war es hier dann auch. Auch die Dose ist noch tadellos oder wurde sie bereits ausgewechselt? Dann noch ein Blick auf Billmerich und weiter geht's.

So, das war's, jetzt mache ich die Kiste aus. Hat doch Spaß gemacht. Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an hustelinchen!

gefunden 24. Oktober 2015 Vitrus hat den Geocache gefunden

Nach einem Minimulti ging es auch hier vorbei. Der Dose geht es gut, ist noch trocken und i.O.
Grüße
Vitrus

gefunden 18. Juli 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller und unkomplizierter Fund.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel 

gefunden 23. Mai 2015, 11:11 Michael_Birne hat den Geocache gefunden

Woow Super Ort. TFTC

gefunden 28. Februar 2014 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt

Tftc