Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kommt ein Vogel geflogen...

von glurak + werderkirsche     Deutschland > Brandenburg > Havelland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 38.437' E 012° 51.315' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 31. Januar 2009
 Gelistet seit: 01. Februar 2009
 Letzte Änderung: 25. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7684
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

...oder zwei, oder drei, oder vier...

Beste Besuchszeit:
September und Oktober, nachmittags bis frühe Abendstunden
Empfohlene Ausrüstung:

Bitte keine Hinweise in Logs und Fotos zu anlaßstiftenden Personen, Objekten und / oder Ereignissen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Rhin-Havelluch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kommt ein Vogel geflogen...    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. August 2009 Burkii hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache. Leider noch keine Vögel da. Aber der Platz entwickelt sich zur Müllkippe.
TFTC sagt Burkii

gefunden 11. Juli 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(416) Auf der Tour Cacher's Moped: Havelland GC1TJGZ war dies der fünfte Cache. Während der eine Teil der Gruppe zunächst die Aussicht genoß, folgte der andere Teil dem GPS und wurde fündig. Unser Gastcacher sah wohl auch einen Rotmilan, aber ich konnte ihn leider nicht entdecken. Danke fürs Zeigen und vielleicht führt mein Weg in der richtigen Jahreszeit hier wieder vorbei.

OUT: Black Forest Lumberjacks Canada Micro Puck Geocoin
(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 11. Juli 2009 moenk hat den Geocache gefunden

Auf der Runde mit dem Cachemoped zum Havelland-Event diesen Drive-In im Rudel noch eben mitgenommen, wo er so schön am Weg lag. Man muss sich dazu zwar den Ausblick nicht gönnen - sollte man aber. No trade.

gefunden 11. Juli 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

während ein Teil der Truppe sich umsah, hatten die anderen schon die Dose gefunden. Danke fürs Herführen

gefunden 19. April 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Vom Beobachtungsturm aus gab es keine einzige Feder zu sehen, aber das störte nicht, konnte man doch dort trotzdem ein schönes Picknick-Päuschen einlegen. Und die Kraniche hatten wir schon zwei Dosen vorher, beim Kanalmulti startete ein ganzer Schwarm davon direkt neben uns.

Die Dose selbst wartete dann gemütlich unser Picknick ab und wurde als Pausenabschluß geloggt. Das leibliche Wohl geht eben vor... [;)]