Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kommt ein Vogel geflogen...

par glurak + werderkirsche     Allemagne > Brandenburg > Havelland

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 38.437' E 012° 51.315' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 31. janvier 2009
 Affiché depuis : 01. février 2009
 Dernière mise à jour : 25. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC7684
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
48 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

...oder zwei, oder drei, oder vier...

Beste Besuchszeit:
September und Oktober, nachmittags bis frühe Abendstunden
Empfohlene Ausrüstung:

Bitte keine Hinweise in Logs und Fotos zu anlaßstiftenden Personen, Objekten und / oder Ereignissen.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Rhin-Havelluch (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kommt ein Vogel geflogen...    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 30. août 2009 Burkii trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache. Leider noch keine Vögel da. Aber der Platz entwickelt sich zur Müllkippe.
TFTC sagt Burkii

trouvé 11. juillet 2009 Frank Frank trouvé la géocache

(416) Auf der Tour Cacher's Moped: Havelland GC1TJGZ war dies der fünfte Cache. Während der eine Teil der Gruppe zunächst die Aussicht genoß, folgte der andere Teil dem GPS und wurde fündig. Unser Gastcacher sah wohl auch einen Rotmilan, aber ich konnte ihn leider nicht entdecken. Danke fürs Zeigen und vielleicht führt mein Weg in der richtigen Jahreszeit hier wieder vorbei.

OUT: Black Forest Lumberjacks Canada Micro Puck Geocoin
(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 11. juillet 2009 moenk trouvé la géocache

Auf der Runde mit dem Cachemoped zum Havelland-Event diesen Drive-In im Rudel noch eben mitgenommen, wo er so schön am Weg lag. Man muss sich dazu zwar den Ausblick nicht gönnen - sollte man aber. No trade.

trouvé 11. juillet 2009 MaxED9 trouvé la géocache

während ein Teil der Truppe sich umsah, hatten die anderen schon die Dose gefunden. Danke fürs Herführen

trouvé 19. avril 2009 Schrottie trouvé la géocache

Vom Beobachtungsturm aus gab es keine einzige Feder zu sehen, aber das störte nicht, konnte man doch dort trotzdem ein schönes Picknick-Päuschen einlegen. Und die Kraniche hatten wir schon zwei Dosen vorher, beim Kanalmulti startete ein ganzer Schwarm davon direkt neben uns.

Die Dose selbst wartete dann gemütlich unser Picknick ab und wurde als Pausenabschluß geloggt. Das leibliche Wohl geht eben vor... [;)]