Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Seeblick

von hustelinchen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

N 51° 29.810' E 007° 39.782' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 01. Februar 2009
 Gelistet seit: 01. Februar 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7689
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
243 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Seeblick...

jedenfalls im Winter:-)

 

Parkmöglichkeit bei N51° 29.633 E7° 40.559

Diese 0,6 l Dose ist meine Testdose 2. Eine Billigvariante aus dem Baumarkt. Mich interessiert, wie lange sie hält und ob sie überhaupt dicht bleibt. Bitte schreibt in eurem Log, ob sie noch ok ist oder nicht.

Viel Spaß bei der Suche!

 

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seeblick    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juni 2018, 21:00 Petrucelli hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Fahrrad Tour gemacht und diese Dose aufgesucht und gefunden. Danke für das Versteck.

gefunden 02. Mai 2018, 20:13 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Die Mettwochscacher, MSFrog, Flash2001, SickRabbit und ich, auf Tour im Osten der Gemeinde Holzwickede, in Opherdicke. Bisher kannte ich diesen Ortsteil nur im dunklen. Heute ergab sich durch das Cachen die Gelegenheit dieses Quartier bei Tageslicht zu durchwandern. Hier, im Hinterland, hat es mir sehr gut gefallen. Das Haus Opherdicke, eines der herausragendsten Baudenkmäler der Region, ist wirklich beeindruckend. Im Restaurant Schloßstuben durfte ich auch schon feudal schlemmen. Ich kann mich noch an den freundlichen Service und die gehobene Küche mit vielen saisonalen Spezialitäten erinnern. Unser erstes Ziel in Opherdicke war die Katholische Kirche St. Stephanus und deren Friedhof mit der Grabstelle der Familie von Lilien-Opherdicke. Danach konnten wir einen Waldgeist aufstöbern. Und an dieser Stelle einen Seeblick genießen oder? Es ist doch gar nicht Winter! Jedenfalls konnte ich die Dose zielsicher aufstöbern.

So, das war's, jetzt mache ich die Kiste aus. Hat doch Spaß gemacht. Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an hustelinchen!

gefunden 04. Oktober 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Leider hole ich jetzt erst meine versäumten Logeinträge auf OC nach. Ob die Dose dicht war, weiß ich leider nicht mehr, und das GC-Listing habe ich damals offenbar nicht richtig gelesen, sonst hätte ich sicherlich dazugeschrieben, ob die Dose dicht war oder nicht, sorry.

Danke fürs Verstecken,

Lichtinsdunkel

gefunden 23. Mai 2015, 11:20 Michael_Birne hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde habe ich gefunden. TFTC

gefunden 28. Februar 2014 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt

Tftc