Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Geisenheimer ,, Tauch - Cache ``

Rheingauer Tauch Cache

par JOjopie     Allemagne > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 58.876' E 007° 56.790' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:40 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 31. janvier 2009
 Affiché depuis : 01. février 2009
 Dernière mise à jour : 14. février 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC768E

0 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
40 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache wurde damals bei GC nicht freigeschaltet, ( Grund : Caches dürfen kein Geld kosten ). Jedoch wollte ich diese Idee umbedingt umsetzten. Auch wenn es jetzt nur ein OC only ist, macht der Cache bestimmt spaß. Weit und breit der Erste Tauch Cache, vermutlich auch einer der wenigen Möglichkeiten sowas in unseren Breitengraden umzusetzen. 

 

Nun zum Cache:

Der Cache selbst befindet sich nicht unter Wasser und auch nicht im Schwimmbad.

Die Koordinaten wurden mit Bleistift ( hält erstaunlich gut ( seit einem halben Jahr schon !!! ))  an der tiefsten Stelle im Springerbecken angeschrieben. ( Wandseite gegenüber der Sprungbretter ) . Taucht genau unterhalb dem Schild ( Nicht Springen ). 

 Eine Gute Tarnung ist bestimmt nach Ringen zu tauchen, zumindest hab ich das immer gemacht.

Denkt euch was aus wenn euch jemand fragen sollte ^^. Ich wurde nur einmal darauf hingewiesen nicht mit meiner Schwimmbrille zu tauche, da schädlich für die Augen.... aber naja ^^

 Was ihr braucht.

- GPSr

- Zettel , Stift

- Badesachen

- Taucherbrille ist sehr nützlich

- ein bisschen Kleingeld für den Eintritt, wobei ich anmerken will, ich fordere keinen auf den Cache zu machen !!! Der Schwimmbadbesuch kann ja durchaus mit mit weiteren Aktivitäten kombiniert werden ^^

 - ein bisschen Zeit ^^

 

Daten zum Schwimmbad:

 

Öffnungszeiten:

 

 

 

 ´

Montag 8:00 - 21:00 Uhr
Schulen 8:00 - 14:00 Uhr
Dienstag 7:00 - 21:00 Uhr

 Schulen

8:00 - 14:00 Uhr
Mittwoch 8:00 - 21:00 Uhr
Schulen 8:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 8:00 - 16:00 Uhr
Schulen 8:00 - 15:00 Uhr
Vereine 16:00 - 21:00 Uhr
Freitag 8:00 - 21:00 Uhr
Schulen 8:00 - 12:00 Uhr
Samstag 8:00 - 19:00 Uhr
   
Sonntag 8:00 - 16:00 Uhr
ab 5.10.2008 - 18:00 Uhr
Einzeleintritt
Erwachsene     3,40 Euro
Kinder und Jugendliche     1,70 Euro
Kinder unter 3 Jahren haben freien Eintritt

 

Ich wünsche viel Spaß 

 JOjopie

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Svany : vz Onhz zvg Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Geisenheimer ,, Tauch - Cache ``    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 0x