Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hünengrab

magischer Platz auf dem lande

door IndianerJo SH     Duitsland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 43.248' E 010° 26.261' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. februari 2009
 Listed since: 01. februari 2009
 Laatste verandering: 17. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC7691

17 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
6 Volgers
0 Negeerders
300 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 Dieses ist eins der vielen Hünengräber in Stormarn

 Achtung!!! 

Dieser Chache beinhaltet einen magischen Ring sowie eine alte Schamahnen Figur der Vodokräfte nachgesagt werden. Also nehmt nur die Mächte mit die ihr auch beherrschen könnt und füllt diesen Ort mit neuer Magie auf.

Gecodeerde hint   Decoderen

Dhrephf Ebohe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Eichede (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hünengrab    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 17. augustus 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 13. februari 2016 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand (Deckel fehlt). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 03. september 2015, 19:19 MJBeetle heeft de cache gevonden

Zum Feierabend hat es mich hier her verschlagen. Wollte mir schon immer mal so ein Hünengrab anschauen, vielen Dank für's zeigen.
Benötigt allerdings ne Wartung, der Deckel fehlt, habe ihn auch nicht gefunden, Logbuch ist stark in Mitleidenschaft gezogen.
... freie Bahn mit Marzipan ...
3. September 2015 19:19 TFTC!!!

Gevonden 24. februari 2015, 08:54 krimonolov heeft de cache gevonden

Leider etwas klammes Logbuch!
Aber schöne Gegend, gerade in der frühen Morgensonne!
Dfdc.

Gevonden 10. augustus 2013 donnaesmeralda heeft de cache gevonden

Danke für den Cache, bei schönem Wetter , bin noch ganz am Anfang und freue mich auch über leichte Suche..