Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Das Gespenst vom Schlossbug 2 (Nachtcache)

Das Gespenst vom Schlossbug (Nachtcache)

door Hilpoltsteiner     Duitsland > Bayern > Roth

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 11.378' E 011° 11.755' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 01. januari 2008
 Listed since: 01. februari 2009
 Laatste verandering: 30. november 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC7696

26 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
477 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache befindet sich in einem Wäldchen oberhalb der Hilpoltsteiner Burg, in dem es angeblich spuken soll. So habe ich es auf jedenfall schon mal gehört :-)
Der Cache ist nur im Dunkeln zu erkennen, da das Gespenst vom Schlossbug eine leuchtende Schleimspur am Cache hinterlassen hat, die nur in der Nacht zu erkennen ist.
Die angegebenen Koordinaten sind nur ein Ausgangspunkt. Der Gespenster-Cache befindet sich einige Meter entfernt.

Ausser Deinem GPS brauchst Du folgendes:
- Taschenlampe
- eine Flasche Baldrian (Ausser du hast keine Angst vor Gespenstern)
- ein paar Brotkrümel (Um den Rückweg zu finden)

Der Cache enthält anfänglich folgendes:
- Logbuch, Kugelschreiber (Kann auch als Waffe gegen Werwölfe eingesetzt werden)
- Stash-Note
- Diverse Ü-Ei Inhalte

Gecodeerde hint   Decoderen

Fhpur qvr yrhpugraqr Fpuyrvzfche

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Die Burg bei Nacht
Die Burg bei Nacht

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das Gespenst vom Schlossbug 2 (Nachtcache)    Gevonden 26x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 30. november 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

Gevonden 21. januari 2017, 21:50 RHchris81 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Nbgerkorncacherin und meinen zwei Jungs haben wir diesen Nachtcache ausgesucht. Zügig hatten wir die Dose gefunden und konnten loggen.
TFTC!
RHchris81

Gevonden 21. januari 2017, 19:39 MrsKoKo heeft de cache gevonden

Mit RHchris81, THMax07 & THFlo07 diesen Cache auch ohne UV-Lampe gleich gefunden. Nur etwas kurz war er, da sind wir sogar länger her gefahren. Für kleine Kinder super gut geeignet. TFTC :-)

Gevonden 30. november 2016 jojoo64 heeft de cache gevonden

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

Gevonden 30. november 2016 Haubenmeise heeft de cache gevonden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)