Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

Paraskavedekatriaphobie

par Spike05de     Allemagne > Bayern > Neu-Ulm

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 24.564' E 010° 05.268' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:19 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 13. février 2009
 Affiché depuis : 01. février 2009
 Dernière mise à jour : 17. décembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC7699

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
39 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Na dann will ich mal hoffen, ihr habt keine
Paraskavedekatriaphobie, sonst solltet ihr natürlich daheim
bleiben. Alle anderen Wünsche ich das nötige Glück zum aufspüren
der Dose. Wenn ihr die Dose gefunden habt, hilft Euch Glück
allerdings nicht weiter. Ihr benötigt ein Werkzeug. Nehmt also
folgendes mit: Meterstab, Bleistift, Kochlöffel, Gabel, ein Stück
Schnur. Sollte das entgegen der landläufigen Meinung heute Euer
Glückstag sein, wird Euch die Dose nicht verborgen bleiben...

Paraskavedekatriaphobie 

 

    Prefix Lookup Name Coordinate  
no coordinates Stages of a Multicache S1 STAGE1 Röhre (Stages of a Multicache) ??? Edit [Map]
Note:    
no coordinates Final Location ZI FINAL Final (Final Location) ??? Edit [Map]
Note:    

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Kreisverordnung über den Schutz des Schutz des Landschaftsteiles Pfuhler-, Finninger- und Bauernried (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Paraskavedekatriaphobie    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

fermé 17. décembre 2015 Spike05de a verrouillé la géocache

trouvé 04. mars 2011 glueOf42 trouvé la géocache

Beim Dosen Aufräumen in dieser Ecke konnte ich diese kleine Runde angehen, da ich mir vor einigen Tagen die Lösung des Rätsels recht trivial "vor Augen legen" konnte. Dank viel Göück konnte ich Teil zwei des Rätsels vor Ort auf Anhieb richtig lösen, wenn ich auch erst mal in die Röhre geschaut habe. Auch am Final war mit Meterstab, Bleistift, Kochlöffel, Gabel und einem Stück Schnur die Dose schnell geöffnet. Tolle Ideen und ein fieses Glücksspiel machen diesen Cache aus.
t4tc

trouvé 08. mai 2010 dogesu trouvé la géocache

Die Koords waren relativ schnell ermittelt, doch hat es einige Zeit gedauert, bis ich in die Richtung kam und dann hatte ich nicht das richtige Werkzeug dabei! Doch diesmal war mir ein Fahrrad behilflich. Das ist schon eine tolle Konstruktion und die vielen Spinnen freuen sich über diese schöne Behausung.

TFTC  Dogesu

 

trouvé 15. novembre 2009 das fundbüro trouvé la géocache

Haben zusammen mit dem Team ameisenbaeren den Cache gut gefunden und hatten einen vergnüglichen Sonntag Nachmittag

trouvé 15. novembre 2009 ameisenbaeren trouvé la géocache

Haben zusammen mit dem Team FUNDBÜRO den Cache gut gefunden und hatten einen vergnüglichen Sonntag Nachmittag