Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Brücke im Wald

 schöner Ort im Altdorfer Wald

von wantuat     Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg

N 47° 48.011' E 009° 39.858' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 7 km
 Versteckt am: 08. Februar 2009
 Gelistet seit: 01. Februar 2009
 Letzte Änderung: 19. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC769F

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
10 Beobachter
0 Ignorierer
464 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Brücke im Wald

N 47 48.016

E 9 39.828

 

Musste aus Zeitgründen den Cache zunächst zu einem einfachen umbauen.

 

Good Luck! Don't get wet.

ACHTUNG: Kein Stift im Finale, da Dose zu klein ! Bitte selbst einen mitnehmen. Kleine feine Sachen hätten aber doch Platz in der Dose...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Altdorfer Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Laurental und Rößlerweiher (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brücke im Wald    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. April 2017, 16:45 NM13 hat den Geocache gefunden

Sehr toller Cach wir hatten sehr viel spaßLächelnd

gefunden 04. März 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Da haben wir heute von Nessenreben aus den Abstieg zur Brücke im Wald gemacht. Vor Ort war ich dann doch etwas verwirrt, denn die Listingkoords zeigten doch ca. 30 m von dem im Cachetitel erwähnten Objekt weg und bei einem Tradi ist man ja nicht unbedingt darauf gefasst, dass im Listing noch andere Koords stehen. Doch vor Ort habe ich dann den Suchradndius zum Objekt hin erweitert und nach dem ersten "Abtauchen" war das Versteck auch gleich gesichtet. Für den Rückweg wählten wir dann die landschaftlich schöne Variante am Bachlauf aufwärts bis zum "Stillen Bach" und daran entlang nach Nessenreben zurück.

Danke fürs Zeigen und die Dose, dogesu

kann gesucht werden 19. Juli 2016 wantuat hat den Geocache gewartet

Hab den Cache aus Zeitgründen in einen normalen verwandelt. Wenn ich wieder Zeit hab, werd ich alles nochmal überprüfen und neu bearbeiten.

gefunden 09. September 2013 outletter hat den Geocache gefunden

Den hab ich im Herbst zufällig gefunden, das Datum weiß ich leider nicht mehr

IN GC geloggt.

TFTC

gefunden 19. Juni 2012 AlexInes hat den Geocache gefunden

Der Cache ist schon ewig her und wurde einfach vergessen zu loggen, der Monat dürfte stimmen, der Tag wohl weniger. Der Cache ist sehr schön gemacht und nur zu empfehlen. Für Weingärtler um bekannte Plätze mal wieder zu sehen, für Auswärtige um etwas Neues über Weingarten zu erfahren.