Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Kein Kommentar

Kleines Bilderrätsel

von martin_elch     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 39.760' E 009° 05.074' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.2 km
 Versteckt am: 01. Februar 2009
 Gelistet seit: 02. Februar 2009
 Letzte Änderung: 06. November 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC76B0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
373 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Bilder

Garmin etrex Vista HCx
Garmin etrex Vista HCx

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kein Kommentar    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. November 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1M9FY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Mai 2019, 16:25 Bodhi2008 hat den Geocache gefunden

Eigentlich war es klar, wo die Koordinaten sich versteckten. Die erste Vermutung war dann auch gleich ein Volltreffer.
Heute sind wir mit unserer Schnüffelnase hier vorbeigekommen und haben das Logbuch signiert.

Danke für die Herausforderung sagt
Bodhi2008

gefunden 03. März 2018, 14:57 mascobabe hat den Geocache gefunden

Am Samstag mit carphunter81 und cacherdog Attila hinter Stuttgart unterwegs gewesen. Hier liegt ja noch Schnee! Doch das Wetter wurde im Laufe des Tages doch noch sehr schön mit Sonnenschein. Abgesehen davon, dass einige Dosen nicht gefunden werden konnten, hatten wir dennoch einen tollen Cachetag hier.
-----
Diese Dose haben wir gut finden können.
Dancacheön

gefunden 03. März 2018, 14:55 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila hier in Leinfelden Echterdingen eine weitere Tour eingeplant um einige Dosen zu besuchen! Am Morgen etwas gestaunt was hier noch an Schnee liegt! Bei Temperaturen um Minus 1 Grad Start am Parkplatz! Durch das 2 malige Umparken und steigenden Temperaturen hatten wir eine Menge Spaß am heutigen Tag! Leider konnten einige Dosen nicht gefunden werden der große Teil jedoch kam unterm Schnee ans Licht😉! Auch dieser Cache war am heutigen Tag mit dabei! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen der Dose DFDC 😎 🤘

gefunden 13. Februar 2016, 09:05 Skotom hat den Geocache gefunden

/* no comment */