Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

Glück auf - Wo bin ich?

Na?! - Wo stehe ich wohl herum?

por BueTriDo     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 36.718' E 007° 04.819' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. febrero 2009
 Publicado desde: 03. febrero 2009
 Última actualización: 18. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC76B9
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
23 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

(Ich brauche nicht zu sagen, dass die Koords. nicht zu meinem Standort gehören, gell?!)   

 

Glück auf!

Wer hat mich schon gesehen?
Oder wer kennt jemanden, der weiß, wo ich stehe?
Oder kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der weiß, wo ich stehe?

???

Aber Vorsicht!!! - Die T-Wertung kommt von der "Muggelichkeit" der Umgebung.
Vielleicht die Lage erst mal checken und einen guten Log-Zeitpunkt "ausbaldovern"?

Und zum guten Schluss ... frei nach dem Motto eines geschätzten Cacher-Kollegen:
Dies ist ein BDSM-Cache: Bring Deinen Stift mit.

Ayuda adicional   Descripción

UpFvGrAtNz NfFv EnYx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Wo stehe ich?
Wo stehe ich?

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Glück auf - Wo bin ich?    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. febrero 2009 Luki Luchs ha encontrado el geocache

Heute um 19:00 Uhr ganz muggelfrei geloggt.

Nachdem die zahlreichen anderen Loren in näherer Umgebung nicht in Frage kamen, konnte es nur noch eine geben. Wegen der sehr muggeligen Umgebung daher erst heute Abend angegangen.

encuentran 04. febrero 2009 HeiDi211 ha encontrado el geocache

 Smile Silbär Smile

Zu später Stunde habe ich auch noch diesen Ort aufgesucht. Die vorherigen 2 Loren in der Nähe sahen leider etwas anders aus. Zu diesem Zeitpunkt war  da nicht mehr viel los, aber man weiß ja nicht ob man sonst noch irgendwie beobachtet wird. Der Magnet ist lose und hat daher mehr Kontakt zu der Klammer des Logbuches als zu der Lore.

Seit Ende 2008 wird auf dem Bergwerk Westerholt keine Kohle mehr abgebaut. 

DfdD an die Dorstener (wie kommen die nur dahin Wink ?). 

 

encuentran 04. febrero 2009 mulders04 ha encontrado el geocache

Nachdem ich als alte Westerholterin jede erdenkliche Möglichkeit abgefahren bin, dachte ich mir, ich frag einfach mal im Stall meine Reitkolleginen nach der Lore. Alle hatten ungefähr die gleichen Ideen, die wir aber schon abgefahren sind! Dank dem Ehemann einer Freundin, der zufällig auch auf`m Pütt arbeitet, den entscheidenen Hinweis per Telefon bekommen! Also schnell vom Pferd geschwungen, ab den Mann eingeladen und bei später Stunde Gold geholt!!!!Laughing

Der Ort ist schon sehr muggelig auch noch Abends ist man nicht unbedingt unbeobachtet. Surprised

Vielen Dank für den Cache

MulderS04