Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

nikolausi_1 Genesungscache

by Georodi     Germany > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 08.996' E 009° 18.919' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:04 h   Route: 0.01 km
 Hidden on: 26 January 2009
 Listed since: 03 February 2009
 Last update: 24 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC76C9
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
50 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Wie ihr vielleicht teilweise schon wisst, ist nikolausi_1 ja einem "Cacherunfall" zum Opfer gefallen: Nun sitzt er mit seinem zusammengeschraubten Bein daheim, und kann zu seinem großen Leidwesen für mehrere Wochen nicht cachen gehen.

Um ihn etwas aufzumuntern, haben wir beschlossen ihm einen "nikolausi_1 Genesungscache" fst vor die Tür zu legen. Den er wenn es ihm etwas besser geht auch mit Krücken machen kann.

Bitte hinterlasst ihm euerem Log doch ein paar Genesungswünsche an ihn.

Viel spaß beim suchen und finden und natürlich gute Besserung.

Georodi, Sir Hugo und Tarnmuggel

PS: Ja, die Location ist nichts besonderes, aber eine der wenigen möglichkeiten einen Cache auf öffentlichem Grund so nach wie möglich vors Haus zu legen, der evtl. mit Krücken erreichbar ist.

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for nikolausi_1 Genesungscache    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 10 June 2010 thelittleDevil found the geocache

So, war heute mein erster Cache.Hab zwar schon paar gesucht aber das war mein erster Fund *freu* Hab mich auch gleich im Logbuch eingetragen.

Found 07 October 2009 McNemarra found the geocache

Juhu, das war der erste Cachefund von mir. Laughing

Found 27 September 2009 LBrosig found the geocache

Schnell gefunden - gut mit Krücken zu erreichen - wir hoffen, dass wieder genesen, die YoSáCoLo's.

Found 26 August 2009 wernerwersonst found the geocache

Nachtrag: gefunden 26.08.2009

 

Found 10 May 2009 lovertux found the geocache

War in der Nähe und habe den hier schnell mitgenommen. Scheint alles in Ordnung zu sein.

Gruß lovertux