Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

nikolausi_1 Genesungscache

par Georodi     Allemagne > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 08.996' E 009° 18.919' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:04 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 26. janvier 2009
 Affiché depuis : 03. février 2009
 Dernière mise à jour : 24. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC76C9
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
50 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wie ihr vielleicht teilweise schon wisst, ist nikolausi_1 ja einem "Cacherunfall" zum Opfer gefallen: Nun sitzt er mit seinem zusammengeschraubten Bein daheim, und kann zu seinem großen Leidwesen für mehrere Wochen nicht cachen gehen.

Um ihn etwas aufzumuntern, haben wir beschlossen ihm einen "nikolausi_1 Genesungscache" fst vor die Tür zu legen. Den er wenn es ihm etwas besser geht auch mit Krücken machen kann.

Bitte hinterlasst ihm euerem Log doch ein paar Genesungswünsche an ihn.

Viel spaß beim suchen und finden und natürlich gute Besserung.

Georodi, Sir Hugo und Tarnmuggel

PS: Ja, die Location ist nichts besonderes, aber eine der wenigen möglichkeiten einen Cache auf öffentlichem Grund so nach wie möglich vors Haus zu legen, der evtl. mit Krücken erreichbar ist.

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour nikolausi_1 Genesungscache    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. juin 2010 thelittleDevil trouvé la géocache

So, war heute mein erster Cache.Hab zwar schon paar gesucht aber das war mein erster Fund *freu* Hab mich auch gleich im Logbuch eingetragen.

trouvé 07. octobre 2009 McNemarra trouvé la géocache

Juhu, das war der erste Cachefund von mir. Laughing

trouvé 27. septembre 2009 LBrosig trouvé la géocache

Schnell gefunden - gut mit Krücken zu erreichen - wir hoffen, dass wieder genesen, die YoSáCoLo's.

trouvé 26. août 2009 wernerwersonst trouvé la géocache

Nachtrag: gefunden 26.08.2009

 

trouvé 10. mai 2009 lovertux trouvé la géocache

War in der Nähe und habe den hier schnell mitgenommen. Scheint alles in Ordnung zu sein.

Gruß lovertux