Buscar Waypoint: 

archivado

 

Film ab! - Das Haus der Lerchen

por Komarus     Alemania > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 46.120' E 007° 56.104' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. octubre 2008
 Publicado desde: 04. febrero 2009
 Última actualización: 01. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC76D4
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
147 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die sieben Caches der "Film ab!" - Reihe:

Nr. 5 (k)lebt

Das Haus der Lerchen

9 Songs

Spuren im Sand

Haus über Kopf

Wilde Kreaturen

The Cemetery Club

und natürlich zusätzlich der Bonus



    Prefix Lookup Name Coordinate
  FN FINAL Das Haus der Lerchen (Final Location) ???
Note: Drücken - nicht ziehen
  S1 STAGE1 Kleiner PETling (Stages of a Multicache) N 49° 46.120 E 007° 56.104
Note: Sucht den kleinen PETling mit den Koordinaten des Finals

Ayuda adicional   Descripción

Svany: Qeüpxra... avpug mvrura...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler Final
Spoiler Final
Spoiler Stage 1
Spoiler Stage 1
Titel
Titel

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessische Schweiz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Film ab! - Das Haus der Lerchen    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. mayo 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Dieser Multi war heute der Pfotin ihr Albtraum[xx(]
An Stage 1 wurden wir nach eeeewiger Suche doch noch fündig, irgendwie zeigte unser Navi hartnäckig in die andere Richtung. Naja, Wald halt.... Frohen Mutes machten wir uns auf den Weg zum Final. Rückblickend kann gesagt werden, zum Glück gibt es Wald keine Kameras [:o)] und Frau Pfoten vermisst ein Waldameisen-Icon [:o)]. Diese kleinen Mistviecher hatten es heute voll auf Frau Pfoten und den Cachehund abgesehen, sie krabbelten überall und wollten sich nicht abschütteln lassen. [xx(] Endlich an den Koords angekommen wurden wir zum Glück schnell fündig und Frau Pfoten + Amy machten sich schneller als der Schall in Richtung ameisenfreien Waldweg[:o)].
Vielen Dank fürs Verstecken
no trade

encuentran 24. abril 2009 ANS0 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Abend-Runde, alle Stationen gut gefunden. THX

encuentran 22. abril 2009 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Keine Zecke, dafür eine Dose gefunden [:D]. Aber wieso Lerche ? Es lautet doch: "es war die Nachtigall & nicht die Lerche" [:O)]

Vielen Dank für die Nachtigall Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

encuentran 21. abril 2009 ceilord ha encontrado el geocache

Heute im Team mit den Binger Stuntcachern schnell gefunden.

DFDC
es grüßt

Ceilord

encuentran 21. abril 2009 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Hier haben wir das Final schon von weitem gesehen. Nur der Mechanismus zum Öffnen des Verstecks hat sich uns nicht gleich erschlossen. Nach ein bisschen Fummeln hat's dann aber doch geklappt. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno