Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Film ab! - Das Haus der Lerchen

di Komarus     Germania > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 46.120' E 007° 56.104' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 04. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 04. febbraio 2009
 Ultimo aggiornamento: 01. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC76D4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
147 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die sieben Caches der "Film ab!" - Reihe:

Nr. 5 (k)lebt

Das Haus der Lerchen

9 Songs

Spuren im Sand

Haus über Kopf

Wilde Kreaturen

The Cemetery Club

und natürlich zusätzlich der Bonus



    Prefix Lookup Name Coordinate
  FN FINAL Das Haus der Lerchen (Final Location) ???
Note: Drücken - nicht ziehen
  S1 STAGE1 Kleiner PETling (Stages of a Multicache) N 49° 46.120 E 007° 56.104
Note: Sucht den kleinen PETling mit den Koordinaten des Finals

Suggerimenti addizionali   Decripta

Svany: Qeüpxra... avpug mvrura...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler Final
Spoiler Final
Spoiler Stage 1
Spoiler Stage 1
Titel
Titel

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessische Schweiz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Film ab! - Das Haus der Lerchen    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. maggio 2009 4 Pfoten ha trovato la geocache

Dieser Multi war heute der Pfotin ihr Albtraum[xx(]
An Stage 1 wurden wir nach eeeewiger Suche doch noch fündig, irgendwie zeigte unser Navi hartnäckig in die andere Richtung. Naja, Wald halt.... Frohen Mutes machten wir uns auf den Weg zum Final. Rückblickend kann gesagt werden, zum Glück gibt es Wald keine Kameras [:o)] und Frau Pfoten vermisst ein Waldameisen-Icon [:o)]. Diese kleinen Mistviecher hatten es heute voll auf Frau Pfoten und den Cachehund abgesehen, sie krabbelten überall und wollten sich nicht abschütteln lassen. [xx(] Endlich an den Koords angekommen wurden wir zum Glück schnell fündig und Frau Pfoten + Amy machten sich schneller als der Schall in Richtung ameisenfreien Waldweg[:o)].
Vielen Dank fürs Verstecken
no trade

trovata 24. aprile 2009 ANS0 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Abend-Runde, alle Stationen gut gefunden. THX

trovata 22. aprile 2009 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Keine Zecke, dafür eine Dose gefunden [:D]. Aber wieso Lerche ? Es lautet doch: "es war die Nachtigall & nicht die Lerche" [:O)]

Vielen Dank für die Nachtigall Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trovata 21. aprile 2009 ceilord ha trovato la geocache

Heute im Team mit den Binger Stuntcachern schnell gefunden.

DFDC
es grüßt

Ceilord

trovata 21. aprile 2009 Mountain Bruno ha trovato la geocache

Hier haben wir das Final schon von weitem gesehen. Nur der Mechanismus zum Öffnen des Verstecks hat sich uns nicht gleich erschlossen. Nach ein bisschen Fummeln hat's dann aber doch geklappt. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno