Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Film ab! - Nummer 5 (k)lebt

von Komarus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 46.618' E 007° 55.865' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Oktober 2008
 Gelistet seit: 04. Februar 2009
 Letzte Änderung: 23. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC76D6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die sieben Caches der "Film ab!" - Reihe:

Nr. 5 (k)lebt

Das Haus der Lerchen ist archiviert

9 Songs

Spuren im Sand

Haus über Kopf

Wilde Kreaturen

The Cemetery Club

und natürlich zusätzlich der Bonus

Bilder

Titel
Titel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Film ab! - Nummer 5 (k)lebt    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Januar 2014, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten zeigen prima den Weg und so konnte auch hier nach Check der vorhandenen Möglichkeiten die Dose nach nicht allzu langer Zeit erfolgreich gefunden werden. Nachdem ich den Fund an "Haus über Kopf" geloggt hatte, kam prompt ein zielführender Hinweis vom Team Komarus, den ich allerdings (noch) nicht so recht deuten kann. Derzeit kapiere ich die Bonusinfo mit den Buchstaben und Zahlen noch nicht so recht, da muss ich wohl nochmal gaaanz genau draufschauen und drüber nachdenken, sobald ich den Rest der Serie aufgestöbert habe. Bis dahin wird einfach mal alles notiert, was so in den Dosen als Info zu finden ist. Mal sehen, was damit am Ende noch anzustellen ist ...

T4TC!

#590

gefunden 07. Januar 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

gefunden 14. März 2011 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Und schon wieder ein Auserirdischer, DFDC

gefunden 24. Januar 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Montagstour auch bei diesem Cache vorbei geschaut. Einfach und gut versteckt. Prima  :-) TFTC

gefunden 22. Mai 2010 aniscoma hat den Geocache gefunden

Oh Mann! ewig auf der falschen Seite gesucht, eigentlich wars recht einfach Wink