Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Film ab! - The Cemetery Club

 

von Komarus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 45.698' E 008° 02.377' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. September 2008
 Gelistet seit: 04. Februar 2009
 Letzte Änderung: 23. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC76D8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
85 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Wichtige Hinweise

Stage 1 ist KEIN Filmdöschen! Ihr müsst auch NICHT in der Mauer suchen! Fragt Virgula! Sie wird Euch die Koordinaten des Finals offenbaren.

Wichtig für einen Besuch ist die Pflicht aller Männer (auch nichtjüdische) auf dem Gelände des Friedhofs eine Kopfbedeckung zu tragen.

Die sieben Caches der "Film ab!" - Reihe:

Nr. 5 (k)lebt

Das Haus der Lerchen ist archiviert

9 Songs

Spuren im Sand

Haus über Kopf

Wilde Kreaturen

The Cemetery Club

und natürlich zusätzlich der Bonus

Bilder

The Cemetery Club
The Cemetery Club

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Film ab! - The Cemetery Club    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. August 2016 Barfly hat den Geocache gefunden

m Abend ging es auf eine kleine Cachetour.
Das erste Ziel war der Besuch am jüdischen Friedhof in Erbes-
Büdesheim zum Starrt des Multis " Film ab! - The Cemetery Club".
Dort war das Finale schnell ermittelt und auf einem kleinen Spaziergang auch gefunden.

Im Anschluss ging es nach zu den Tradis "Erbes- Büdesheim Mitfahrerparkplatz" und " Tor zur Pfalz ".
Bevor es wieder auf die Autobahn in Richtung Heimat ging.

Vielen Dank an alle Owner.

Lg Barfly

gefunden 24. Februar 2014, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein war die Dose heute problemlos gefunden ...

T4TC!

#709

gefunden 05. Juni 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Ein Kurzmulti ganz nach meinem Geschmack, vor Ort war Station 1 und auch das Final kein Problem. Beide sehr schön gemacht. Jetzt hier zu Hause, ergoogelte ich mir erstmal den Begriff Virgula. Nun ist alles klar und ich verstehe.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 08. Februar 2011 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour Richtung Süden, konnte auch dieser Cache nicht einfach so liegen gelassen werden. Eine schöne kleine Runde, an Stage 1 hab ich wohl den alten Hinweis finden können. Jetzt nur noch den Bonus, mal schauen ob ich die ganzen Infos dazu noch irgendwo habe. THX

gefunden 08. August 2010, 21:00 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Wer oder was ist Virgula? Ich hab da keinen Plan. Ich habe den Zettel mit den Koordinaten auf dem Boden gefunden. Da ich nicht wusste, wohin damit, habe ich sie an dieser Stelle gelassen, beschwert mit einem Stein. Aber trotzdem ein schöner Platz an S1.
Da die Informationen für den Bonus hier im Listing auf einem Bild stehen, das auf meinem Oregon jedoch nicht angezeigt wird, habe ich jetzt wohl nur die Hälfte der Information? Na ja, wer weiß, ob und wann ich den Rest der Serie machen kann.

TFTC