Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Film ab! - The Cemetery Club

door Komarus     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 45.698' E 008° 02.377' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. september 2008
 Listed since: 04. februari 2009
 Laatste verandering: 23. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC76D8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
87 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wichtige Hinweise

Stage 1 ist KEIN Filmdöschen! Ihr müsst auch NICHT in der Mauer suchen! Fragt Virgula! Sie wird Euch die Koordinaten des Finals offenbaren.

Wichtig für einen Besuch ist die Pflicht aller Männer (auch nichtjüdische) auf dem Gelände des Friedhofs eine Kopfbedeckung zu tragen.

Die sieben Caches der "Film ab!" - Reihe:

Nr. 5 (k)lebt

Das Haus der Lerchen ist archiviert

9 Songs

Spuren im Sand

Haus über Kopf

Wilde Kreaturen

The Cemetery Club

und natürlich zusätzlich der Bonus

Afbeeldingen

The Cemetery Club
The Cemetery Club

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Film ab! - The Cemetery Club    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. augustus 2016 Barfly heeft de cache gevonden

m Abend ging es auf eine kleine Cachetour.
Das erste Ziel war der Besuch am jüdischen Friedhof in Erbes-
Büdesheim zum Starrt des Multis " Film ab! - The Cemetery Club".
Dort war das Finale schnell ermittelt und auf einem kleinen Spaziergang auch gefunden.

Im Anschluss ging es nach zu den Tradis "Erbes- Büdesheim Mitfahrerparkplatz" und " Tor zur Pfalz ".
Bevor es wieder auf die Autobahn in Richtung Heimat ging.

Vielen Dank an alle Owner.

Lg Barfly

Gevonden 24. februari 2014, 21:00 Heinzybaby heeft de cache gevonden

Bei strahlendem Sonnenschein war die Dose heute problemlos gefunden ...

T4TC!

#709

Gevonden 05. juni 2011 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Ein Kurzmulti ganz nach meinem Geschmack, vor Ort war Station 1 und auch das Final kein Problem. Beide sehr schön gemacht. Jetzt hier zu Hause, ergoogelte ich mir erstmal den Begriff Virgula. Nun ist alles klar und ich verstehe.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

Gevonden 08. februari 2011 ANS0 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour Richtung Süden, konnte auch dieser Cache nicht einfach so liegen gelassen werden. Eine schöne kleine Runde, an Stage 1 hab ich wohl den alten Hinweis finden können. Jetzt nur noch den Bonus, mal schauen ob ich die ganzen Infos dazu noch irgendwo habe. THX

Gevonden 08. augustus 2010, 21:00 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Wer oder was ist Virgula? Ich hab da keinen Plan. Ich habe den Zettel mit den Koordinaten auf dem Boden gefunden. Da ich nicht wusste, wohin damit, habe ich sie an dieser Stelle gelassen, beschwert mit einem Stein. Aber trotzdem ein schöner Platz an S1.
Da die Informationen für den Bonus hier im Listing auf einem Bild stehen, das auf meinem Oregon jedoch nicht angezeigt wird, habe ich jetzt wohl nur die Hälfte der Information? Na ja, wer weiß, ob und wann ich den Rest der Serie machen kann.

TFTC