Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Mitfahrerparkplatz Biebelnheim

Vertreibt Euch das Warten auf Mitfahrer mit etwas Geocaching!

por Komarus     Alemania > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 47.633' E 008° 08.524' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. abril 2006
 Publicado desde: 04. febrero 2009
 Última actualización: 23. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC76DC
También en la categoría de: geocaching.com 

78 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
290 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

A Cache by
Logo Team Komarus

MFP Biebelnheim

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mitfahrerparkplatz Biebelnheim    encuentran 78x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 08. octubre 2022 cisco66 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von einer kleinen Saar-Tour habe ich noch hier und da angehalten und eingesammelt, was am Wege lag.

[:)] Danke für's Verstecken [:)]
Cisco66

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. mayo 2022 Die Batzen ha encontrado el geocache

Bei einem Zwischenstopp auf dem Weg nach Norden haben wir den nagelneuen Kleinen fix gefunden und unsere Signatur in einem der beiden frischen Logbücher hinterlassen.
Danke fürs Legen und Pflegen!

encuentran 20. febrero 2021 Fraseco ha encontrado el geocache

Fund: #1.123

Heute ging es heute wieder einmal mit Shkigami und der süßen Fellnase Doggel Kira an die frische Luft. Im Zuge dessen, führte uns die Jagd nach den ersehnten Petlingen und Dosen auch hier vorbei.

DFDC

encuentran 24. febrero 2019 LouisCifer ha encontrado el geocache

Nach dem Heimspiel auf dem Betzenberg habe ich die A63 bis Mainz abgecacht.
In romantischer Umgebung zwischen Autoreifen, Haushaktsmüll und einer ausgeweideten A-Klasse erfolgreich geloggt. DFDC!

encuentran 22. octubre 2018 Raistlin_Storm ha encontrado el geocache

*Einheitslog*

Lost Place/ Bunker-Tour Luxemburg und Frankreich 10/2018

Zusammen mit Wikinger81 und hgrave ging es dieses Wochenende endlich mal wieder auf Tour.
Gemeinsam wurde im Vorfeld die Caches zusammentragen, die ungefähre Route erstellt und eine "passende/günstige" Unterkunft angemietet.

Die Tour begann am Freitags für mich morgens um 6:30 Uhr und endetet Sonntags gegen 23:00l Uhr. Es erwarteten uns eine ganze Menge kniffeliger Aufgaben, coole bis sehr coole Locations und jede Menge Spaß, sowie kaum Schlaf, so dass das Unterkunft, nur zum Duschen, Frühstücken und Planen genutzt wurde.

Im Team konnten wir alle uns gestellten Aufgaben lösen und Herausforderungen stellen bzw. die jeweiligen Hinweise gut ermitteln. Jeder trug seinen Teil dazu bei..

Zwischendurch wurde immer mal wieder nach einem EC, virtuellen Cache oder auch einem Webcam Cache ausschau gehalten. So kamen zu den geplanten Kilometern doch noch mal einige hinzu.

Geloggt wurde stellenweise mit den Einzelnamen oder aber auch die Kombinationen aus H, R und W [;)]

*zum Cache*
Auf dem Rückweg, haben wir den einen oder anderen Cache und damit auch einen fehlenen Landkreis mitgenommen!
Auch dieser Cache war einer davon.


Vielen Dank für's Herlocken, Legen und Pflegen!
Many thanks for placing and leading me out here!
Bedankt voor het plaatsen en om me naar hier te lokken!
¡Muchas gracias por este cache que me ha traído hasta aquí!
¡Moltes gràcies per amagar i per mostrar-nos aquest indret!
Merci pour cette cache et les amener aussi à ce endroit!
Graças para o cache, Grazie per questo Cache, Obrigado por isso Cache!,
Takk for at Cache, Tack för att Cache,
Tak for denne Cache, Kiitos, että Cache,
Aciu už ta talpykla, Paldies par šo Cache,
Aitäh selle eest Cache, Dzieki za Cache,
Díky za keš, Hvala cache, Köszönjük,
hogy a cache, Önbellek için tesekkürler,
Dankon pro la kasmemoro!