Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

The Lions Club View

Schneller Tradi mit schönem Ausblick

di Komarus     Germania > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 44.737' E 008° 04.563' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. novembre 2008
 Pubblicata dal: 04. febbraio 2009
 Ultimo aggiornamento: 23. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC76DD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

28 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
124 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Micro mit Platz für Geocoins und kleine TBs am neuen Weinbergshaus.
Parkt bitte auf dem Mitfahrerparkplatz und lauft die paar Meter zum Cache.

Gut mit den Caches An der Weinkirche und A63 Mitfahrerparkplatz Erbes-Büdesheim zu verbinden.

Bitte Stift mitbringen.

Achtung:
Rund um das Weinbergshaus werden die frisch gesetzten Röschen durch Drähte und Eisenstäbe geschützt.
Da kann man sich leicht verletzen.

Unser Dank an ramieh für den Hinweis!

Viel Spaß und happy caching
wünschen Mayay und Dietbert

A Cache by
Logo Team Komarus

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per The Lions Club View    trovata 28x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. febbraio 2021 Fraseco ha trovato la geocache

Fund: #1.110

Heute ging es heute wieder einmal mit Shkigami und der süßen Fellnase Doggel Kira an die frische Luft. Eigentlich war geplant die ganze Runde zu laufen. Aber zwischen Plan und Realität liegt leider ein Unterschied.
Auf Grund einiger Muggel dauerte es etwas um einen geeigneten Moment zum Zugriff zu finden.
Am Ende stehen wir aber beide nun endlich im Logbuch.

DFDC

trovata 25. marzo 2015, 20:00 Heinzybaby ha trovato la geocache

Direkt neben dem Earthcache gelegen, war der Log dieses Tradi natürlich unvermeidbar ...

T4TC!

#1.495

trovata 24. aprile 2014, 21:00 mambofive ha trovato la geocache

Als Unterbrechung einer längeren Autofahrt habe ich hier eine kurze Pause gemacht und mir die Beine vertreten.

Die Dose war nach kurzer Suche gefunden, danach habe ich noch kurz die schöne Aussicht genossen und etwas beim Bau einer Windkraftanlage in der Ferne zugesehen.

Danke für's Herführen & TFTC!

trovata 04. settembre 2012 freilandrose ha trovato la geocache

Nach Kundenbesuch zusammen mit dem Earthcache bei sonnigen Herbstwetter gefunden. Die Trauben haben noch nicht gemundet. Danke für das Versteck. Kein Handel. Klemens

trovata 14. maggio 2012 paemman ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich heute zusammen mit dem Earthcache gut gefunden.

Danke fürs Zeigen dieser Stelle

Paemman