Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

20 Jahre

Eine Dose im Wald von Lohmar Heide.

par 4_dogs     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 49.000' E 007° 15.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 05. février 2009
 Affiché depuis : 05. février 2009
 Dernière mise à jour : 06. février 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC76EE
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
69 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Mit den Buslinien 511, 576 und 577 könnt Ihr an der Haltestelle Franzhäuschen aussteigen.

Die oben genannten Koordinaten sind nur ein Anhaltspunkt, und nicht der Cache.

 

Ihr könnt bei N 50° 49.072 E 007° 15.807 parken.

 

Es ist 20 Jahre genau jetzt her,

dass ich in einem Buedchen einen leckeren Kaffee getrunken habe,

der mit dem guten Koelner Wasser gebrueht wurde.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Indice additionnels   Déchiffrer

Vpu jüeqr qra Pnpur avpug "oneshff" fhpura
Ivryr Xöpur ireqreora qra Oerv, ahe qnf Bevtvanyr vfg qnf Jnuer
Vz Ynhsr qre Mrvg vfg avpug ahe Tenf qneüore trjnpufra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Siegburg_ Troisdorf_ St. Augustin (Infos), Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 20 Jahre    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 2x

Note 06. février 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist nun auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 13. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 22. décembre 2009 3 Ausrufezeichen trouvé la géocache

20 Jahre – ganz so lange habe ich zwar nicht gesucht aber dank der Schneedecke über der Dose hat sie sich doch recht gut verbergen können.
Das Rätsel habe ich vor ein paar Wochen in einer verregneten Herbstnacht gelöst. Auch das ging nicht sehr schnell, denn mit diesem Kram habe ich mich noch nie freiwillig beschäftigt. Das ist schlicht und einfach nicht meine Welt... Im Internet überwiegen mittlerweile übrigens wohl eher die „falschen“ Angaben – man sollte wirklich nur direkt an der Quelle die benötigten Informationen abschöpfen...

Danke für das kleine Rätsel und die Dose.

3!

trouvé 21. novembre 2009 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 24. septembre 2009 Mr.Sledge trouvé la géocache

Heute zusammen mit der Birkenweglerin und Rico vor Ort gewesen. Hatte keine Schuhe aber Stiefel - ging auch. Arbeitsteilung gemacht. Sie errätselte es - ich hab's dann gefunden (zusätzlich ca. 20 kleine Frösche). Da ich zur Zeit keine brauche, hab ich Sie mal da gelassen . Nette Ecke. Danke für's zeigen und die Dose. IN: COIN. TFTC