Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Fliegeralarm! [Der Kommandant]

por glurak + werderkirsche     Alemania > Brandenburg > Havelland

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 32.293' E 013° 00.067' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 03. agosto 2008
 Publicado desde: 06. febrero 2009
 Última actualización: 17. abril 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC76FA
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
35 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

__________________________________________________


__________________________________________________

BONUSFRAGE
Die genaue Typbezeichnung des Kommandogerätes erfahrt Ihr, wenn Ihr die Dose gehoben habt. Notiert Euch die aus zwei Ziffern bestehende Zahl.Ihr benötigt sie für
GC1FNF9 Fliegeralarm!-Bonus [Der Luftaufklärer]

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fliegeralarm! [Der Kommandant]    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. diciembre 2009 Schrottie ha encontrado el geocache

Punktegeier Schrottie meldet sich zur Musterung! Cool

Heute waren wir mal wieder in der Gegend und so haben wir gleich mal kurz nachgeschaut, wohin sich der Kommandant denn nun zurückgezogen hat, nachdem sein altes Heim so böse beschädigt wurde. Mit dem gleichen Versteck wie früher rechnend düsten wir erstmal an die komplett falsche Stelle, naja, wenn man Entfernungen besser schätzen kann, dann passiert sowas nicht, aber egal...

Nachdem dann klar war wohin es etwas geht und vor allem warum der T-Wert doch etwas großzügiger (zu großzügig?) angesetzt wurde, war es ein Kinderspiel die Musterung erfolgreich zu absolvieren. So, der Punkt ist im Sack! Lachend

BTW: Habe ich eigentlich schonmal erwähnt, das ich die Bezeichnung "Punkt" für einen Geocache echt enorm abwertend finde? Aber da sieht man mal, wie weit es die "echten" Punktegeier schon gebracht haben, viele sehen es wirklich als "Punkt" an, wenn sie mal eine Dose gefunden haben. Schade eigentlich... Unschuldig

encuentran 09. agosto 2009 hammti ha encontrado el geocache

Heute mit rosamops und spymae diesen cache gehamstert
TFTH
TEAM HAMMTI(hammti,trooper)

encuentran 04. julio 2009 Traumhexe ha encontrado el geocache

Bei einer Cache-Tour mit Traumhexe gefunden und geloggt [:D]
Gruß Andreas

encuentran 18. junio 2009 mity ha encontrado el geocache

Stundenlang hatten Polxs und ich uns durch die nahen Schlachtfelder geschleppt. Wir waren durch Schützengräben gekrochen, waren durch Sümpfe gerobbt und in der Finsternis an Beobachtungsstellungen vorbei geschlichen. Und nun waren wir hier. In einer Geisterstadt. Das fahle Morgenlicht offenbarte uns eine gespenstisch ruhige, ja friedliche Umgebung.
Die Befürchtungen des Kommandanten waren längst wahr geworden. Er selbst nur noch eine Nummer auf einer Totenliste. Und auch die, die nach ihm kamen, sind nur noch eine Erinnerung. Nun ist alles leer.
Naja, nicht ganz. Da ist noch diese Dose. Und als wir sie öffneten und lasen, was wir fanden, da zogen plötzlich Schemen an uns vorbei. Riesenhafte, bedrohliche Umrisse. Und der Widerhall von marschierenden Stiefeln, von Gehämmer und von fernen Grollem war um uns.
So beeilten wir uns, unsere Namen um 05:00 unter die Liste gegen das Vergessen zu setzen und wieder hinaus in die Sonne zu kommen.

no trade

mity!

encuentran 17. junio 2009 cambocacher ha encontrado el geocache

Mein 250ter!!<br/><br/>Tolle Gegend, war leider zu sp&#xE4;t unterwegs, h&#xE4;tte diese gerne noch n&#xE4;her betrachtet. F&#xFC;r den Bonus muss ich wohl nochmal hin, ...<br/><br/>Gru&#xDF; und Danke f&#xFC;r die Infos, cooler LP<br/>cambocacher, gcra~<br/>[ geocaching rindviecher allgaeu ]