Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Fliegeralarm! [Die Flakhelfer]

par glurak + werderkirsche     Allemagne > Brandenburg > Havelland

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 35.164' E 013° 05.391' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 01. octobre 2008
 Affiché depuis : 06. février 2009
 Dernière mise à jour : 17. avril 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC76FC
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
179 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

__________________________________________________

__________________________________________________

BONUSFRAGE
Die meisten der frisch eingezogenen Flakhelfer waren zunächst begeistert,
fühlten sich als ganze Männer und wurden zumeist auch so behandelt.
Eine Sache empfanden sie als besonderes Privileg. Welche das war werdet Ihr sehen, wenn Ihr die Logdose in Händen haltet.
Notiert das passende Verb. Es hat 7 Buchstaben.
Gesucht ist der alphabetische Zahlenwert des zweiten Buchstabens.
Ihr benötigt die Zahl für
GC1FNF9 Fliegeralarm!-Bonus [Der Luftaufklärer]

Der Empfang vor Ort ist problematisch. Wir haben die Dose darum klassisch versteckt. Bitte grabt nicht den Wald um, das tun die Schweine schon reichlich. Benutzt lieber den 3stufigen Hint und das Spoilerfoto.

Indice additionnels   Déchiffrer

FÜR ALLE: Nhs rvarz Uütry nz Jrtrfenaq
FÜR UNGEDULDIGE: Va rvare Zhyqr
FÜR VERZWEIFELTE: Hagre Ovexraevaqr, jb xrvar Ovexra fgrura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fliegeralarm! [Die Flakhelfer]    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 03. août 2009 Esantos310 trouvé la géocache

WIeder eine tolle "Box" :-)

Danke für die ganze Fliegeralarmreihe....

Grüße

Esantos + Tommi

trouvé 04. juillet 2009 Traumhexe trouvé la géocache

Bei einer Cache-Tour mit Traumhexe gefunden und geloggt [:D]
Gruß Andreas

trouvé 31. mai 2009 Sockenpuppe123 trouvé la géocache

trouvé 30. mai 2009 Klotzi trouvé la géocache

Nach dem wir im HQ den Gefangenen abgeliefert hatten und die neusten Befehle erhieleten, wurden Frank Frank und ich als Flakhelfer eingesetzt.

Nach dem wir uns durch den dichten Dschungel schlugen, fanden wir die Flakstellung und meldeten uns ordnungsgemäß beim leitenden Offizier!

TFTC Klotzi

Coin nicht mitgenommen, nur discovered!!

trouvé 30. mai 2009 Frank Frank trouvé la géocache

(326) Ich hatte den Gefangenen bereits am 4.1. befreit, aber heute erst den Marschbefehl an die Flakstellung erhalten. Nach der beschwerlichen Anreise über die aufgerissenen Straßen meldete ich mich zum Dienst und suche mir erstmal ein gutes Versteck für meine Notrationen. Nachdem dies auf ohne Hilfe der verschlüsselten Botschaft gefunden war, versah ich es mit meinem Namen und erkundete weiter die Gegend und genoß mein neues Privileg.

Klasse gemachtes Versteck in einer schönen Gegend, hier kann man sicher schön und ausgiebig spazierengehen, vielen Dank!