Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Fliegeralarm! [Die Flakhelfer]

di glurak + werderkirsche     Germania > Brandenburg > Havelland

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 35.164' E 013° 05.391' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 01. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 06. febbraio 2009
 Ultimo aggiornamento: 17. aprile 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC76FC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
179 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

__________________________________________________

__________________________________________________

BONUSFRAGE
Die meisten der frisch eingezogenen Flakhelfer waren zunächst begeistert,
fühlten sich als ganze Männer und wurden zumeist auch so behandelt.
Eine Sache empfanden sie als besonderes Privileg. Welche das war werdet Ihr sehen, wenn Ihr die Logdose in Händen haltet.
Notiert das passende Verb. Es hat 7 Buchstaben.
Gesucht ist der alphabetische Zahlenwert des zweiten Buchstabens.
Ihr benötigt die Zahl für
GC1FNF9 Fliegeralarm!-Bonus [Der Luftaufklärer]

Der Empfang vor Ort ist problematisch. Wir haben die Dose darum klassisch versteckt. Bitte grabt nicht den Wald um, das tun die Schweine schon reichlich. Benutzt lieber den 3stufigen Hint und das Spoilerfoto.

Suggerimenti addizionali   Decripta

FÜR ALLE: Nhs rvarz Uütry nz Jrtrfenaq
FÜR UNGEDULDIGE: Va rvare Zhyqr
FÜR VERZWEIFELTE: Hagre Ovexraevaqr, jb xrvar Ovexra fgrura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fliegeralarm! [Die Flakhelfer]    trovata 12x non trovata 1x Nota 0x

trovata 03. agosto 2009 Esantos310 ha trovato la geocache

WIeder eine tolle "Box" :-)

Danke für die ganze Fliegeralarmreihe....

Grüße

Esantos + Tommi

trovata 04. luglio 2009 Traumhexe ha trovato la geocache

Bei einer Cache-Tour mit Traumhexe gefunden und geloggt [:D]
Gruß Andreas

trovata 31. maggio 2009 Sockenpuppe123 ha trovato la geocache

trovata 30. maggio 2009 Klotzi ha trovato la geocache

Nach dem wir im HQ den Gefangenen abgeliefert hatten und die neusten Befehle erhieleten, wurden Frank Frank und ich als Flakhelfer eingesetzt.

Nach dem wir uns durch den dichten Dschungel schlugen, fanden wir die Flakstellung und meldeten uns ordnungsgemäß beim leitenden Offizier!

TFTC Klotzi

Coin nicht mitgenommen, nur discovered!!

trovata 30. maggio 2009 Frank Frank ha trovato la geocache

(326) Ich hatte den Gefangenen bereits am 4.1. befreit, aber heute erst den Marschbefehl an die Flakstellung erhalten. Nach der beschwerlichen Anreise über die aufgerissenen Straßen meldete ich mich zum Dienst und suche mir erstmal ein gutes Versteck für meine Notrationen. Nachdem dies auf ohne Hilfe der verschlüsselten Botschaft gefunden war, versah ich es mit meinem Namen und erkundete weiter die Gegend und genoß mein neues Privileg.

Klasse gemachtes Versteck in einer schönen Gegend, hier kann man sicher schön und ausgiebig spazierengehen, vielen Dank!